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Geschrieben

habe das lenkradschloss meiner v50 mit einem 8er stahlbohrer rausbohren wollen. bin jetzt 2,5 cm drin - aber das dämliche schloss geht immer noch nicht raus. muss ich jetzt noch weiter rein mit dem bohrer? angeblich reichen doch 1 cm?!

Geschrieben

mann mann mann... nicht so weit rein - dafür aber langsam dicker werden!

wenn du zu weit bohrst hast du früher oder später ein prob!

hab mein schloss vorgestern rausgebohrt, hab nämlich meine schlüssel im gulli versenkt... :-D

also fang an mit immer grösseren bohrern reinfahren bis dir das ding entgegenspringt! aber niocht zu weit!

greetz - t.

Geschrieben

wie du magst, glaub da gibts keine alleinig-richtige lösung. ich bohr "immer"; also die zwei drei mal :-D ; mit nem 5er bohrer drin rum bis die ganzen kleinen stifte und federn mir entgegenkommen :-D . schau dir das neue schloss an, dann siehst du was weg muss, bzw. was schliesst.

mfg rolle

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    • Gibt es jetzt als Legal Kit mit Teilegutachten. Allerdings nur für Fahrzeuge bis 01.10.1983..... warum auch immer.... Nachträglich bekommt man das Gutachten leider nicht, wenn man die Teile schon einzeln gekauft hat.    
    • Jetzt wird's abenteuerlich...     Stimmt schon so!
    • eine spanische sx200 aus bj 1988. erster umbau zur Tattoo 1992 mit airbrush am tank von pfeili 1993 dann version 2, komplett lackiert von pfeil design, plus bisschen gold und chrom  artikel auch im scootering und andere zeitschriften.    1994 nach einem crash mit der million sellers und einem abflug in einer kurve am weg nach zeltweg zum a1 ring 1993, musste schon wieder neu lackiert werden von pfeili und dabei wurde auch gleich der lenker geändert und der rahmen um 20cm verlängert. auch diese version fand den weg ins scootering magazin.    1995 verkauft ich die Tattoo dann um ein neues projekt - die tumbling dice, ein serie 2 gespann mit monsterumbauten zu finanzieren. vor gut 2 jahren konnte ich das gute stück, mittlerweile mit österreichischer einzelgenehmigung zurück erwerben, nachdem sie glaube ich nur eine saison vom neuen besitzer gefahren wurde. beim neuaufbau musste leider schon wieder neu lackiert werden, diesesmal in eigenregie mit der hilfe eines industrielackierers in meiner arbeitsstätte. einige teile habe ich neu angefertigt, wurden verchromt und vergoldet. das airbrush übernahm dieses mal oliver vom atelier modern art in traun/oö.  und nun nach 30 jahren ist sie in neuem gewand, mit anderem tank und wieder lami lenker auf der Straße!    keep the custom scooters alive! 
    • Wenn ich das Foto nochmal so anschau, würde es zusätzlich ca. 1mm bringen, wenn der Seegerring nicht zwischen Gehäuse und Lager montiert wäre, sondern wie eigentlich vorgesehen, zwischen Lager und Simmerring…
    • Hab mal : ford dove paloma grey xsc code 1491 bei google eingegeben und schlussendlich hier bestellt: https://www.spraydosen-shop.de/car-paint-spray-can-ford-europa-c-1-fc-dove-paloma-grey-xsc-code-1491-uni-one-coat?srsltid=AfmBOopVOuh2VUPumjtN-_clvJLSFkYmmP4kIMBga3ccb1RtRYmQSYZp   Hatte vor Jahren mal eine Dose von profiautolacke aber leider keine Unterlagen und Fotos der Spraydose gemacht ...   werde euch auf dem laufenden halten.   grüsse
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