Zum Inhalt springen

Tortured Maniacs 13. - 15.08.2004


Stuhlmann

Empfohlene Beiträge

auch wenn es hier vermutlich keinen interessiert...
wieso keinen interessiert?? ist doch mitf.zentr! man muß doc nict für jeden treffpunkt n eigenes topic eröffnen!
(Find´s trotzdem gut das der Ulli sich mal meldet)

hab euch doch schon auf das grüßetopic hingewiesen! also, seid da fleißig, dann brauchen witr auch nix anderes zuzumüllen.

wir kümmern uns dann um alles weitere...

TRÄUMER!!! :-D

@ tim: wäre schade drum wenn es nicht klappt, sonst bring dein faruchen doch eifach mit.. hattet ihr das nicht eh vor?? wie gesagt, wenn es dir zuspät sein sollte und du vorher noch hier vorbeikommen willst, gibt kaffee satt! aber wahrscheinlich willst ja auch wenn noch ein paar heiße stünchen mit der kleinen verbirngen was? deswegen dann wohl auch "ich versuche es"... schon klar! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...am Samstag sind ja so einige Leute wieder nach Hause gefahren...ob das wohl an den zahlreichen Auseinandersetzungen Freitagnacht/Samstagmorgen lag :wasntme:

Am Wetter kanns jedenfalls nicht gelegen haben :-D

Schöne Grüße an Sir Wankalot...man trifft sich bei der Rally in Liège am 12. September doch ganz bestimmt, nicht wahr? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jemand dessen roller angeblich wackelig zu fahren iss und der beim antreten immer die hand hinten durch die gecutete backe reinsteckt
nen bißchen ist gut... die rückfahrt sonntag morgen war halb so schlimm, trotz einem restalkoholwert von ca 12 promille... :puke:

war aber mal wieder ein seeehr geiles treffen!

Alder mehr Bilder,

ich hab Bilder auf Rücken

@mofa: wer hat die nicht?!

so denn, jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es lagen wegen der customshow leider viel zu viele filzstifte rum, die zu später stunde den einen oder anderen zum bodypainter werden ließ. zum glück war ich gegen drei schon voll und damit auch bvald im bett, aber am nächsten morgen beim frühstück ging es beinah weiter. mafa hatte halt nachher krasse tattoos aufm rücken! aber, nein vera hat ihm den rücken soweit ich weiß nicht zerkratzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bevor zu gemacht wird, hier noch mal eine Erklärung dazu (Google Translate):   Verordnung zur Ausführung und Umsetzung der neuen Straßenverkehrsordnung – Dekret des Präsidenten der Republik vom 16. Dezember 1992, Nr. 495 (in Ergänzung zum Gazz. Uff. vom 28. Dezember 1992, Nr. 303), mit den im Präsidialdekret vom 16. September 1996, Nr. 303, genannten Änderungen. 610. ANHANG ZU TITEL III ANHANG VII ART. Art. 233 (OFFIZIELLES EINSTECHEN DER FAHRGESTELLNUMMER) 1. Das Einstempeln einer amtlich zugeteilten Nummer erfolgt in den Fällen, in denen die Fahrgestellnummer gefälscht, verändert oder unleserlich (auch teilweise) ist, wenn daraus konkrete Zweifel an der Identifizierung des Fahrzeugs entstehen ), fehlt (und ist nicht einmal auf einem eindeutig authentischen Schild angegeben) oder wurde vom Hersteller falsch und falsch gestempelt. Es wird eine Nummer bestehend aus 8 Ziffern vergeben, von denen die ersten sechs die Protokollnummer der Praxispraxis (unter Hinzufügung ggf. hierfür notwendiger Nullen) wiedergeben und die restlichen zwei die letzten beiden Ziffern des Kalenderjahres, in dem das Fahrgestell steht Nummer vergeben ist. 2. Die Wiederholung der Originalnummer mit offiziellen Stempeln erfolgt beim Austausch des Rahmens (oder seines Teils mit der Identifikationsnummer) durch Übergabe des Fragments mit der Originalnummer an ein Provinzbüro der Generaldirektion des MCTC. Sie wird auch dann durchgeführt, wenn die Nummer nur auf einem eindeutig authentischen Schild angegeben ist, die Nummer nur eingeschränkt lesbar ist (aber keine Zweifel an der Identifizierung des Fahrzeugs aufkommen lässt) oder die Nummer fälschlicherweise vom Hersteller eingestempelt wurde und dann wurde es mit demjenigen korrigiert, der tatsächlich dem Fahrzeug zuzuordnen war. Es wird automatisch nur der numerische Teil der ursprünglichen Nummer wiederholt, unabhängig von der Anzahl der Ziffern, wobei etwaige identifizierende Teile des Herstellers und die allgemeinen Merkmale des Fahrzeugs, die durch die Zulassungsschilder und Aufschriften identifiziert werden, außer Acht gelassen werden.   Originaler Text hier zu finden: https://www.aci.it/i-servizi/normative/codice-della-strada/indice-delle-appendici/appendice-vii-art-233-punzonatura-dufficio-del-numero-di-telaio.html   Der Rahmen wurde dann 2020 mit einer neuen Nummer versehen. Die 6 Zahlen vorher ist wohl die Behörde, die das ausgestellt hat.
    • Das nennt sich Rollennahtschweißen.   https://de.wikipedia.org/wiki/Rollennahtschweißen
    • Hi Heiko,   meine GT war dann am Ende genauso, wie Du das auch haben willst. Durch das Sandstrahlen und neu lackieren hatte die aber dann doch ihren Flair verloren und ich bin mit ihr nicht warm geworden. Hab mir dann die MV SL von @ets125 damals gekauft, die bau ich diesen Sommer zusammen    Viel Glück beim Suchen!
    • Du hast eine Lusso-Schaltraste, wenn das Schaltklötzchen im 3. Gang plan zur Dichtfläche steht.  Dein Getriebe ist aber PX-alt, wenn der Schaltbolzen SW13 hat.  Das kann nicht richtig funktionieren... LG H80
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information