Zum Inhalt springen

Erledigt. Topic kann geschlossen werden, die PX ist in Teilen verkauft.


weissbierjojo

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten hat px211 folgendes von sich gegeben:

Sehr schick, hab allerdings gelesen das du fluidfilm unter der Matte hast, das hat bei mir dazu geführt, das sich die gummimatte gewellt hat und Spannung verloren hat und jetzt Wellen schmeißt :censored:

Ok :-(...... ich hab das eigentlich nur hauchdünn mit dem Lappen aufgetragen. Bislang macht die Gummimatte keine Probleme. Denkst dass der Gummi drauf reagiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Ok :-(...... ich hab das eigentlich nur hauchdünn mit dem Lappen aufgetragen. Bislang macht die Gummimatte keine Probleme. Denkst dass der Gummi drauf reagiert??


ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit fluidfilm, bei der Matte nun mein erster negativeindruck. Bei meiner anderen Kiste hatte ich die Gummimatte hinterkleben müssen, da gibts keine Veränderung.

 

nach dem abwaschen der Matte und reinigen mit silikonentferner hat sich das nun fast wieder gegeben, werd die Matte aber ebenso hinterkleben, ist richtig weich geworden.

 

das gummithema in Verbindung fluidfilm liest man häufiger, also das der Gummi weicher wird und quillt oder wächst .

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat px211 folgendes von sich gegeben:


ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit fluidfilm, bei der Matte nun mein erster negativeindruck. Bei meiner anderen Kiste hatte ich die Gummimatte hinterkleben müssen, da gibts keine Veränderung.

 

nach dem abwaschen der Matte und reinigen mit silikonentferner hat sich das nun fast wieder gegeben, werd die Matte aber ebenso hinterkleben, ist richtig weich geworden.

 

das gummithema in Verbindung fluidfilm liest man häufiger, also das der Gummi weicher wird und quillt oder wächst .

 

 

ich beobachte das mal. Solange der Lack nix abkriegt.....die Matte ist ja relativ günstig tauschbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Gummi drauf reagiert?

Das wurde auch schon mal in der  Zeitschrift Oldtimerpraxis berichtet das Gummi mit Fluid Film reagiert. Das kann aber nur auf bestimmte Gummiarten zutreffen , ich könnte da noch nichts feststellen. Benutze es aber auch nur um es zwischen die Falze zu sprühen . Ansonsten verwende ich Timemax Karosserie Fett,  das 1000 fließt im Sommer auch gut nach und ist in jeder Ritze. Wenn nicht gewünscht 3000er nehmen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • weissbierjojo änderte den Titel in Erledigt. Topic kann geschlossen werden, die PX ist in Teilen verkauft.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information