Zum Inhalt springen

VESBEACHI - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand 07.-08.10.2022


Ganause

Empfohlene Beiträge

Ich bin natürlich selbst dafür verantwortlich, dass ich eine so zeitintensive Anreise hatte. Allerdings kenne ich das so, dass auf den meisten Treffen die Leute, die schon am Vortag da waren und den Niter mitgefeiert haben, erst so gegen 12,13 Uhr zum Frühstück wackeln. Daher waren wir doch etwas erstaunt, dass wir quasi alles verpasst hatten... Wäre uns das bekannt gewesen, wären wir entweder Freitag los gefahren oder halt gar nicht.

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Lucky one folgendes von sich gegeben:

 

geil… musst mal lesen lernen mein Freund. 
1. Hast das Abrollern Oldenburg der Blechklultur Oldenburg verpasst. 
Treffen heute 10:00 Uhr dann nach Nethen.

2.Musst du lesen lernen Ablauf und Zeitplan der 2 tägigen Veranstaltung waren einsehbar. 
Gestern auf heute war Camping und Party. 
3. Mach es besser oder meinst du so ne Veranstaltung scheisst sich besser mit 3 Leuten in der Orga in die Welt…

 

junge Junge …echt mal
 

hab ich schon mal geschrieben aber du Kopierst ja auch fleißig dein Zeug. 

Im Eröffnungspost steht aber zumindest „Samstag Abendprogramm“. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Lucky one folgendes von sich gegeben:

1. Hast das Abrollern Oldenburg der Blechklultur Oldenburg verpasst. 

Treffen heute 10:00 Uhr dann nach Nethen.

 

War das ein Programmpunkt vom Vespbeachi oder von den Oldenburgern? 

 

 

vor 7 Stunden hat Lucky one folgendes von sich gegeben:

2.Musst du lesen lernen Ablauf und Zeitplan der 2 tägigen Veranstaltung waren einsehbar. 

 

Nicht auf der Homepage. Da steht nur WAS stattfindet, nicht WANN. Das dann am ganz frühen Nachmittag schon alles erledigt ist, konnte man dem nicht entnehmen... 

 

 

vor 7 Stunden hat Lucky one folgendes von sich gegeben:

Gestern auf heute war Camping und Party. 

 

Mag sein. 

 

 

vor 7 Stunden hat Lucky one folgendes von sich gegeben:

3. Mach es besser

 

Warum sollte ich? Das ist so ein lächerliches Argument :

Gerade WEIL ich weiß, was da alles dran hängt, mache ich sowas eben nicht! Und der Aufwand wäre ja nicht größer gewesen, wenn man das Programm etwas über den Tag verteilt hätte. 

 

vor 7 Stunden hat Lucky one folgendes von sich gegeben:

 

 

oder meinst du so ne Veranstaltung scheisst sich besser mit 3 Leuten in der Orga in die Welt…

 

Öhmmm... Nein! 

Wobei ich zugegebenermaßen nicht genau verstehe, was Du damit sagen willst.

 

vor 7 Stunden hat Lucky one folgendes von sich gegeben:

 

hab ich schon mal geschrieben aber du Kopierst ja auch fleißig dein Zeug. 

 

Nicht ganz. Hier habe ich noch (zugegeben leicht versteckte) Kritik geübt, im anderen thread bin ich deutlicher geworden. Da halt so, wie ich auch mit meinen Freunden über die Veranstaltung sprechen würde... 

Der Inhalt ist ähnlich, die Worte anders. 

 

 

 

Um das aber hier nicht zu negativ darzustellen, es waren einige geile Roller(noch) da, die location gibt was her und die Pommes waren spitze! 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erstmal vorab, insgesamt wieder einmal eine schöne Veranstaltung, es gibt aber in meinen Augen ein paar Punkte, die anders/besser gemacht werden könnten:

- wenn es bei einem Abend und einem Tag bleiben soll, dann den Nighter am Samstag durchführen; viele der am Samstag früh abgereisten haben dies getan, da absolut unklar war, was und bis wie lange am Samstag noch etwas stattfinden würde; tagsüber waren viele am hadern, ob jetzt Party gemacht wird oder ob man Gefahr läuft abends allein vor seinem Camper/Zelt zu sitzen, da man den Fehler gemacht hat, tagsüber dann doch die ein oder andere Hopfenkaltschale zu sich genommen zu haben; letztendlich sind wir dann auch alle am späten Nachmittag gefahren

- Preispolitik: Keine Ahnung was da los war, hab von diversen Leute unterschiedlichste Preise sowohl für den Nighter, als auch Tagesticket gehört, hier war einiges an Unterschied zu hören, bis hin zur Diskussion an der Theke gegen Mittag, das man "all in" auch am Samstag gebucht hätte; das "all inklusive" Paket war in meinen Augen für das Gebotene ein Tick zu hochpreisig

- die Bedienungen müssen lernen, wie eine gute Cola- Korn- Mischung hier bei uns im Norden zu machen ist; wir vom VDT bieten da Kurse an :-D

- Tagsüber nur eine Theke ist echt nervig, da wurde richtig Umsatz liegen gelassen, das geht auf dem Gelände besser, siehe Wheels&Wake (der Captain und sein Kumpel waren übrigens auch da)

- Sanitäre Anlagen für die über Nacht gebliebenen;  das gestaltete sich für eine Mitreisende am frühen Samstag Morgen sehr schwierig, da nicht zugänglich; nicht jede/jeder ist Maisfeld affin

 

Bitte jetzt nicht falsch verstehen bei all den Punkten, ich mag die Veranstaltung und schätze es sehr, was der Veranstalter dort quasi allein auf die Beine stellt.
Ich war beim ersten Vesbeachi dabei, dem diesjährigen und werde auch zukünftig hinfahren!

 

Soll nur als konstruktive Kritik gelten.

Falls hier eingestiegen wird, sachlich bleiben!

Und wenn's hier fehl am Platze ist, gebt mir Bescheid, dann nehm ich's raus.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information