Zum Inhalt springen

Bitte Löschen


Scarface55

Empfohlene Beiträge

Bitte löschen

 

 

 

Habe hier einen S&S Newline S Hauptständer Version in Stahl für 177ccm 

Wurde vom Lackierer professionell mit hochwertigem Lack lackiert und lief seither 1x auf dem Prüfstand. 

 

 

Selfmade Hülse für M1X is aktuell mit Silikon eingeklebt, kann aber problemlos ausgebaut werden. 

Der Auspuff ist mal leicht aufgesetzt. 

 

Halter, Federn sind dabei. 

 

Hätte gerne mit neuem SIP Endschalldämpfer 300€--> 250(S&S Schalldämpfer behalte ich) 

 

GSF PREISE NUR FÜR EINE WOCHE !! 

(Danach wird's hier gelöscht) 

 

Versand ist kein Problem. 

 

Ist meiner und darf gerne in 89407 Dillingen begutachtet und abgeholt werden :) 

 

 

(Gerne auch im Tausch und evtl Preisausgleich gegen leistungsstarken Curly für 200er wie FalkR Sybille/Elron, Nordspeed oder ähnliches) 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Scarface55 änderte den Titel in Scooter & Service Newline S HS-tauglich PREISUPDATE
  • Scarface55 änderte den Titel in Bitte Löschen
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information