Jump to content

PK80S in seltenem O-Lack gelb


Recommended Posts

Spiele mit dem Gedanken die Vespa zu verkaufen. Was kann man dafür verlangen?

 

Steht gut da und hat eben den sehr seltenen gelben O-Lack. Beim Motor müsste Mal der der Vergaser gereinigt werden :muah:... Läuft bestimmt aber muss überholt werden. Papiere alles dabei - könnte sogar schon der größere Zylinder eingetragen sein, um aus der 80er Klasse zu kommen. Danke für euer Feedback!!

 

IMG_20210913_224044.jpg

IMG_20210913_224025.jpg

IMG_20210913_224015.jpg

IMG_20210913_224004.jpg

Link to comment
Share on other sites

Positiv: nette Farbe, sieht in Summe ganz gut aus vom Zustand, vollständig, Papiere

 

Negativ: die beiden fiesen Löcher vorn, wahrscheinlich/möglicherweise einmal Motor Revision.

PK 80 (selbst mit 100 ccm lahm).

 

Also potenziell etwas für den PK Fan, der das Ding einmal überholt und dann für sich behalten möchte.

 

Nen Preis? Schwierig...

Ich werfe mal 1200 in den Raum.

 

Edited by Marty McFly
Link to comment
Share on other sites

Nunja. Man sieht ja, wie lange Anzeigen von vergleichbaren Fahrzeugen in der Preisregion auf den Portalen stehen.

Wenn jemand wirklich scharf auf die Farbe ist, zahlt er vielleicht ein paar Euro mehr als bei einer in einer häufiger angebotenen Farbe, aber ich denke bei 1500 wird es echt eng mit Verkaufschancen.

Link to comment
Share on other sites

Hm ja ! In den Löchern war glaube ich Mal sowas wie ein Rammschutz. Für 1500 muss sie noch ein bisschen weiter in der Garage stehen oder ich sie eben später fertig machen. Die Farbe ist wie gesagt meiner Einschätzung nach mega selten - habe bisher noch keine irgendwo angeboten gesehen. 

 

Danke euch beiden erstmal !

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.