Zum Inhalt springen

Kann die Fahrgestellnummer nirgends finden


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich kann folgende Fahrgestellnummer nirgends finden, auch nicht im Vespaarchiv...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....

V5A1t 414412 is ne 50n Bj. 1967 aber wie gesagt, hab die Nummer nicht finden können...

Grüße

felix

möchte mir diese Vespa kaufen, aber vorher schon genau bescheid wissen was das für eine ist. was ist da los, wenn man diese Nummer nicht finden kann, was hat das dann zu bedeuten?

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Besitzer hat keine Papiere mehr, wie bekomme ich dann neue wenn die Fahrgestellnummer nicht registriert ist. Also wenn ich die im Netz nicht finden kann wird Piaggio D. da doch wahrscheinlich auch nicht mitmachen, oder? :-D

Bitte um möglichst schnelle HILFE sonst verkauft er die Vespa doch noch an jemand anderen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochmal den Verkäufer angehauen und die Nummer stimmt wirklich.

Kann mir denn keiner sagen was das zu bedeuten hat :-D hats noch niemand vorher gehabt?

Die Nummern die man so im Netz findet, beziehen die sich auf bestimmte Gebiete (geographisch)? Könnte es sein, dass die ausm Ausland nach Dt. importiert wurde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Verkäufer vom Typschild abgelesen hat und wenn da noch ein zweites zusätzliche aufgenietetes Schild mit eben dieser Nummer am doppelten Blech der Tunnels (ungefähr auf Höhe des Kickstarterpedals) ist, wird es eine "deutsche" 50er sein. In diesem Fall sollte aber auch eine italienische Fahrgestellnummer an der üblichen Stelle sein; diese wird dann aber differieren.

Für die zwei-Nummern-Geschichte gibt's hier im Forum schon mindestens ein Topic (irgendwas mit Sprint oder PV war's).

Wenn es 'ne "deutsche" 50er ist, hast Du kein Problem bei Piaggio Augsburg (nach meinen Erfahrungen mit 50er < ca. Bj. 70 sowieso nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information