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Braunschweig...


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So, ich werde jetzt ins WOCHENENDE gehen :-D

Ihr habt es ja auch bald geschafft!

@Cuni: vielleicht sehen wir uns am Sa.

@Carrie: Montag wird weiter gequatscht :-D VIel Spaß aufm run!

/r

ich habe nix bekommen

habe doch was bekommen, danke

Bearbeitet von racer
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das kostet aber viel zeit und vor allem viel geld ??!

das kannste laut sagen! zeit is ja net so das problem, die nimmt man sich ja gerne... aber auf meinem konto is sowas von ebbe derzeit... trotzdem... wat mutt, dat mutt! :grins: macht ja auch immer sehr viel spaß!

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moin moin!

ich bin auch wieder einigermaßen frisch... ;-) das wochenende war hart, aber lustig! :-D

ich hoffe, ihr hatte auch ein nettes wochenende?!

edit sagt: racer, am freitag habe ich bis 7 uhr gefeiert. man musste mich ins zelt tragen und als man mich kurz auf dem rasen abstellte, bin ich stumpf umgefallen und habe auf die wiese :puke: :-D

samstag musste ich kurz ins krankenhaus (blase verkühlt... typisches frauenleiden; könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich mal wieder ohne nierengurt gefahren bin... :-D ) und habe es dann abends etwas ruhiger angehen lassen. gehen 3 uhr bin ich heimlich ins bett... :-D

sonntag hab ich dann meinen roller großzügig an einen freund abgegeben und bin bei anderen freund im beiwagen mitgefahren (eingemummelt in meinen schlafsack). sehr fein war das! ;-)

Bearbeitet von Carrie
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Hi Tascha,

offensichtlich hast du am WE wieder einmal alles gegeben!!!

Aber: Ist nicht die Kunst, am nächsten Morgen wieder fit zu sein???

Na ja, ich habe es auf der Hochzeit etwas langsamer angehen lassen. War aber trotzdem ne nette Feier.

Kann man dich/die BSler nicht überreden, mit nach Lippstadt zu fahren??

/r

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boah... frag mich noch mal ende der woche... eben bin noch extrem unlustig!

OK, werde Mi noch mal fragen.

was die bilder angeht... ein paar könnte ich noch online stellen. wieviele sind es denn?!

Sind 8 Stück, die ich aber dann wohl noch kleiner machen sollte. Die haben momentan nämlich jeweils 2MB.

Ach ja am Do ist wieder einmal Echt Blech in Hannover! Na, das wäre doch was ....

/r

Bearbeitet von racer
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Sind 8 Stück, die ich aber dann wohl noch kleiner machen sollte. Die haben momentan nämlich jeweils 2MB.

na, schick ma rüber, die dinger. ich stell sie dann online.

donnerstag hannover?! um wieviel uhr?! wie wird das wetter?

Bearbeitet von Carrie
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    • Hätte eine Frage zum einfädeln vom Kabelbaum.  Wo muss der vorne beim Rahmen verlegt werden?  In Fahrtrichtung vor dem lenkabsperrschloss oder dahinter?    Lg. Peter 
    • Dann schau ich jetzt mal ob das dicht hält und im Zweifel versuche ich es von innen mit Kaltmetall zu verschließen. Je nach dem wo es durchdrückt. 
    • Theoretisch könnte schon ein Gussfehler (Lunker) an der Stelle sein.
    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mir vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb: Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen. Ansonsten gibt's aus dem Thread nicht viele Lösungsführende Tipps.  Könnte mir natürlich nochmal einen normalen Trennpilz kaufen, aber mit meinen XXL Federn in der Superstrong könnte die Kupplung entsprechend schwer zu drücken werden.     Edit: den Kupplungsarm, sowie den 200er Kupplungsdeckel habe ich entsprechend bearbeitet, das ist alles freigängig und es schleift auch nichts.
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