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Suche eine Smalframe gerne mit Kubiksatz


Vespabudberg

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Suche auf diesem Weg eine Smalframe ab 50cc gerne mit einem Kubiksatz .

Beuteschema sind Olack bzw. gut Restautiert .

Primavera oder ET3 natürlich auch,wobei ich auf EBay Kleinanzeigen auch schon suche.

 

Ich könnte ein Lammy LI 150 Serie 3. von 1963 als Tauschobjekt anbieten,sofern erlaubt.

 

Umkreissuche Ruhrgebiet und Linker Niederrhein bis nach Koblenz so in etwa...

 

Danke 

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Ich habe scheinbar nicht verstanden,wie man die Anzeige richtig schaltet.

d

Daher auf diesem Wege noch meine Ergänzungen.

 

Gesucht wird ne Smalframe am besten in O–Lack oder gut restauriert.

Gerne mit 125cc und Zulassung.

Umkreis ist das Ruhrgebiet und der Niederrhein.

Komme selbst aus 47495 Rheinberg.

 

Hätte als Tausch, sofern erlaubt eine Lammy LI 150 Serie 3 anzubieten.

 

Danke 

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vor 35 Minuten hat Vespabudberg folgendes von sich gegeben:

Ich habe scheinbar nicht verstanden,wie man die Anzeige richtig schaltet.

Du kannst das jetzt auch im nachhinein machen.

In deinem ersten Post rechts oben

auf die 3 Punkte....dann bearbeiten.

Im Bearbeitungsfeld erstmal den grauen

Text der Regeln markieren und löschen.

Dann deinen Text reinschreiben....speichern.

In/über den 1.Post kann man auch die

Überschrift editieren.

Wenn du das noch machst, hast du die

Kurve noch bekommen.....

Denn einen Kubiksatz haben sie alle,

ob 50ccm oder 200ccm.

Außer es ist ein E-Roller :-D

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    • Moin, hätte noch einen Kpl Px 80 Lusso Rahmen mit Papieren. Es fehlen einpaar Kleinteile und der Motor.  Bj war 88 ( zu 99%) Oder ein nackter Px Lusso Rahmen BJ 86 mit Brief.  Standort bei Bremen, falls Du in der Nähe nichts findest.   
    • Also normalerweise wird der Kondensator parallel zum Unterbrecher gelegt. Masse gibts über das Kondensatorgehäuse und eines der Kabel kommt an den Unterbrecher. Das ist die Grundfunktion.   Bei Unterbrechern mit zwei Kabeln dient das zweite Kabel m.W. einfach als Abkürzung. Doof ausgedrückt, aber ich meine damit, dass das Kabel dann weiter Richtung Zündspule führt, oder zum Kill, oder sowas. Bei anderen Modellen wird dann Zündspule und Kill wieder mit eigenen Kabeln am Unterbrecher abgegriffen. Das wurde halt unterschiedlich gemacht.    Bei Dir gehen aber gleichfarbige Kabel direkt in den Kondensator, statt wie bei den meist rot-gelben Varianten an einen einzigen Lötpunkt gelötet zu sein. Also vielleicht funktioniert bei Dir auch etwas anders.   Jedenfalls müsste der Anschluss eines Kondensator-Kabels auf Masse dafür sorgen, dass er auf Dauer-Kill liegt.      Edit: Nochmal gelesen. Also wenn ich das richtig verstehe, ist bei Dir alles korrekt verdrahtet. Masse über Kondensatorgehäuse. Ein Kabel zum Unterbrecher, an dem auch die Spule hängt. Zweites Kabel ins Kabelkästchen zum Killschalter. Alles korrekt.    
    • ha, wenn man sich über andere lustig machen kann, fühlt es sich gut an
    • Die V-Klasse ist, soweit ich weiß, auf Höhe der Vorderachse niedriger als der T5.1 bis T6.2, weil MB zum Modellwechsel, ich glaube um 2014/2015 rum, den Bus schon nach der EU-Richtlinie wasweißwiedieheißt, bei der es um den Fußgänger-Aufprallschutz geht, konstruiert hat. VW hat dagegen eigentlich immer nur eine Aufhübschung des T5 betrieben... der T6.2 ist eigentlich eher so der T5.4 Die setzen diese EU-Richtlinie jetzt erst mit dem neuen T7 Transporter um, der ja zusammen mit Ford entwickelt wurde. Und der T7 Multivan steht ja auf einer PKW-Plattform... Ist also kein echter Bus mehr.    Hier bei uns gibt es einen mautpflichtigen Tunnel, da ist es das selbe. Mit meinem T5 zahle ich da den LKW Tarif, der Nachbar mit seiner V-Klasse den PKW Preis. 
    • Es stimmt, dass er nicht der letzte ist, der sich lustig macht
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