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moin, mir wurde eine Sprint Veloce 150 angeboten, laut Besitzer im O-Lack.

leider wurde hier mal nicht "Fachmännisch" geschweißt. original und unverbastelt*

 

was sagt ihr dazu, kann man da noch was retten? und was kann man dafür noch aufrufen?

 

 

 

 

 

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Servus,

Fotoqualität ist nicht berauschend.

Olack am Trittbrett sicherlich nicht mehr(Schrauben mitlackieert, Poppnieten bei Trittbrettleiste) Rest kann man anhand der Bilder schwer beurteilen. Preislich irgendwo bei 2,5k, mehr wäre sie mir nicht wert mit dem Trittbrett.

Bearbeitet von Howill99
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solche aufgesetzten Bleche kenne ich nur zu gut, darunter ist das wahre Grausen...einen Wechsel vom Bodenblech wirste wohl machen müssen. Wenn du es alleine hinbekommst dann sind 2,5k ok, wenn nicht und du musst alles in einer Werkstatt erledigen lassen kommen da noch bestimmt 1-2 k drauf zwecks Blecharbeit und Lackierung. Musst du entscheiden

Bearbeitet von HerbertK
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unverbastelt ist ja wohl ironisch gemeint. Üble Bodenblechistandsetzung und jejauchtes Felgensilber.

Für 2 mitnehmen, Bodenblech neu plus schöne Farbe aussuchen und somit nochmal 2 reinstecken....wenns nur langt.

Am Ende bei 5 raus kommen und ne schöne Vespa besitzen :inlove:

  • Haha 1
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    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
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