Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

moin, mir wurde eine Sprint Veloce 150 angeboten, laut Besitzer im O-Lack.

leider wurde hier mal nicht "Fachmännisch" geschweißt. original und unverbastelt*

 

was sagt ihr dazu, kann man da noch was retten? und was kann man dafür noch aufrufen?

 

 

 

 

 

5f7b1a4f-3432-434f-bc7d-ffbab6936419.JPG

949ed336-caed-4b11-b188-f758a249ef0f.JPG

IMG_8504.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Fotoqualität ist nicht berauschend.

Olack am Trittbrett sicherlich nicht mehr(Schrauben mitlackieert, Poppnieten bei Trittbrettleiste) Rest kann man anhand der Bilder schwer beurteilen. Preislich irgendwo bei 2,5k, mehr wäre sie mir nicht wert mit dem Trittbrett.

Bearbeitet von Howill99
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche aufgesetzten Bleche kenne ich nur zu gut, darunter ist das wahre Grausen...einen Wechsel vom Bodenblech wirste wohl machen müssen. Wenn du es alleine hinbekommst dann sind 2,5k ok, wenn nicht und du musst alles in einer Werkstatt erledigen lassen kommen da noch bestimmt 1-2 k drauf zwecks Blecharbeit und Lackierung. Musst du entscheiden

Bearbeitet von HerbertK
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unverbastelt ist ja wohl ironisch gemeint. Üble Bodenblechistandsetzung und jejauchtes Felgensilber.

Für 2 mitnehmen, Bodenblech neu plus schöne Farbe aussuchen und somit nochmal 2 reinstecken....wenns nur langt.

Am Ende bei 5 raus kommen und ne schöne Vespa besitzen :inlove:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information