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moin, mir wurde eine Sprint Veloce 150 angeboten, laut Besitzer im O-Lack.

leider wurde hier mal nicht "Fachmännisch" geschweißt. original und unverbastelt*

 

was sagt ihr dazu, kann man da noch was retten? und was kann man dafür noch aufrufen?

 

 

 

 

 

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Servus,

Fotoqualität ist nicht berauschend.

Olack am Trittbrett sicherlich nicht mehr(Schrauben mitlackieert, Poppnieten bei Trittbrettleiste) Rest kann man anhand der Bilder schwer beurteilen. Preislich irgendwo bei 2,5k, mehr wäre sie mir nicht wert mit dem Trittbrett.

Bearbeitet von Howill99
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solche aufgesetzten Bleche kenne ich nur zu gut, darunter ist das wahre Grausen...einen Wechsel vom Bodenblech wirste wohl machen müssen. Wenn du es alleine hinbekommst dann sind 2,5k ok, wenn nicht und du musst alles in einer Werkstatt erledigen lassen kommen da noch bestimmt 1-2 k drauf zwecks Blecharbeit und Lackierung. Musst du entscheiden

Bearbeitet von HerbertK
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unverbastelt ist ja wohl ironisch gemeint. Üble Bodenblechistandsetzung und jejauchtes Felgensilber.

Für 2 mitnehmen, Bodenblech neu plus schöne Farbe aussuchen und somit nochmal 2 reinstecken....wenns nur langt.

Am Ende bei 5 raus kommen und ne schöne Vespa besitzen :inlove:

  • Haha 1
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    • Wenn du einen großen Zylinder in einem original PX80 Gehäuse montieren möchtest, sollte der Zylinder nicht viel größer als Ø65,8mm am Fuß außen haben. Faustegel für das spindeln beim PX80 Gehäuse für 177ccm Zylinder ist im Minimum 0,4mm im Radius größer werden (sprich im Durchmesser mindestens 0,8mm größer werden).  
    • Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.
    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
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