Zum Inhalt springen

Bedüsung Pinasco


Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

PX 200 Bj. 81

Pinasco mit Sito Plus

Bedüsung: B4/160

Haupt: 128 oder 132 (beides funzt nicht)

50/160=3,2

Hab den Roller jetzt zusammengebaut und er muckt, d.h.:

kein Gas=springt erst gar nicht an

Vollgas= Roller springt an, läuft aber nur ganz schwach; wenn ich Gas wegnehme, geht er aus.

Wer hat die gleichen Teile unter dem Roller (Pinasco+Sito Plus)?

Wellche Bedüsung fährst du?

Ich könnt den Schrot wegwerfen.............grrrrrrrrrr.....

:uargh:

Bitte lieber Biergott HILF MIR!

Bearbeitet von friendslayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, dass die HD zu gross ist. Probier erst mal eine 125/122 mit dem BE3 Stock. Dann dass übliche, Vergaser checken/reinigen, Zündung/Kerze überprüfen, Benzinschlachlänge usw.

Fahre auf dem Pinasco mit Taffspeed MK4 BE3,HD 130, ND50/120.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Fahre auch nen Pinasco mit Sito+, HD 125, BE3/160, 50/120!

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, bin mit der Einstellung von meinem Vergaser immer noch nicht richtig in die Pötte gekommen. Ich fahr obige Einstellung allerdings mit dem Originalauspuff. Die Kerze sieht verdammt hell aus. Ganz am Anfang als ich diese Einstellung hatte, fuhr die karre fast wunderbar. Aber jetzt komm ich nicht über die 80km/h hinaus. Soll ich die Nebendüse fetter machen, sprich 100/55? Oder gleich lieber statt B3 eine B2 wählen oder was?

1. Irgendwo im unteren Drehzahlbereich ruckelt es!

2. Bis ich die 80 erreicht habe, vergeht ne halbe Stunde und das auch nur mit Rückenwind!

3. Ich hab momentan noch die Originaleinstellung vom Zündzeitpunkt, sind die paar Grad so wichtig oder ist es doch der Vergaser??? :uargh:

Ich nehm ja gerne meine Vespa auseinander, aber Vergaser einstellen, ist mir ein Graus!!! :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir deine Konfi anschaue vermute ich, dass deine HD zu gross ist. Probier mal eine 122 bzw. 120 aus.

Hast du schon den kompletten Vergaser gereinigt usw.? Zündung kntrolliert? Nebenluft usw.? Sobald du alle diese Fehlerquellen ausschliessen kannst, würde ich erst anfangen den Vergaser abzustimmen, da du sonst nie auf ein Ergebnis kommen würdest. Vergaser einstellen gehört auch nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh,,,,,,

komisch, ich hab nur die Nebendüse, Hauptdüse, den STock und Mischrohr ausgebaut und wieder eingebaut. JETZt funzt es!!! Ich kapier es nicht! Gebt mir einen Hammer, blöde Vespa, die bockt noch mehr als meine EX, ich kapiers echt nicht. Naja, mal gucken wie lange das jetzt erstmal so funktioniert, bin gespannt. :-D

Anderer Kopft ist dran, ist der vom Center. Hatte wohl was mit der Quetschkante zu tuen, glaub ich, haut mich nicht tot, falls ich mich dabei vertue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information