Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SIP Performance mit E-Pass PX 125

Featured Replies

Geschrieben

Hi Leute, wer hat noch so einen, ist bei dem Auspuff irgendetwas anders als bei den normalen Performance Anlagen ( Drosselring ist keiner drin ! ) !

Ciao

Geschrieben
Hi Leute, wer hat noch so einen, ist bei dem Auspuff irgendetwas anders als bei den normalen Performance Anlagen ( Drosselring ist keiner drin ! ) !

Also meines Wissens hat der SIP Performance kein E-Pass! Sondern der Scorpion ! Und auch der Scorpion hat doch diese Drossel im Krümer. Das ist doch die Scheibe die den Durchlass etwas verkleinert !? Oder irre ich mich?

Bearbeitet von MARTINEZ

Geschrieben

tiefgezogener krümmer halt, alles weitere, u.a. feine leistungskurven über die suche, der worbel war da ma am testen...

Geschrieben
  • Autor

Ich möchte mal darauf hinweisen das es kein Scorpion ist, sondern wirklich ein Sip Performance polierte Version !

Es ist eigentlich kein Platz für ein Reduzierstück !

:sabber:

Geschrieben
Also meines Wissens hat der SIP Performance kein E-Pass! Sondern der Scorpion ! Und auch der Scorpion hat doch diese Drossel im Krümer. Das ist doch die Scheibe die den Durchlass etwas verkleinert !?  Oder irre ich mich?
:wasntme: :wasntme: :wasntme:
Geschrieben

nur der scorpion hat die drossel im krümmer.

Geschrieben
  • Autor

nichts umgraviert oder so !

Wurde so von sip geliefert neupreis 315 euronen, war einer mit der ersten mit e-pass die wurden noch von jl gemacht bevor scorpion die gebaut hat, habe schon mit sip telefoniert gehabt ( leider hatte ich vergessen zu fragen wo der überhaupt gedrosselt ist ) !!!

:-D

Geschrieben
  • Autor

würde ich ja gerne machen aber leider weiss ich nicht wie man hier bilder hochladen kann !

wenn mir irgendwer seine mail adresse gibt, und es dann hier drin hochladen kann, wäre super !

Ciao

Geschrieben

da hat sip wohl etwas geschummelt :-D:-D;-) .

kann mir nicht vorstellen, dass die zweimal ein E-pass gutachten gemacht haben oder dass dieses gutachten für sip und scorpion gilt.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
  • Autor

Doch moritz von sip meinte das, das mit einer der ersten auspuffanlagen ist die sip mit e-pass auf den markt gebracht haben !