Zum Inhalt springen

Erledigt!Vespa 50ss


Empfohlene Beiträge

Das Bild hab ich schon mal gesehen. Die stand vor langer Zeit mal auf Ebay Kleinanzeigen. Glaube ursprünglich aus der Schweiz. Damals war sie aber deutlich teurer.

 

Ich meine die war echt aber ist schon mind. 3 oder mehr Jahre her. Hast du mal Bilder von der Rahmen- und Motorpräfix? Für 4t wäre die dann ein absolutes Schnäppchen. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Papiere zu dem Fahrzeug gehören.

 

Laut der Rahmennummer in den Papieren müsste es auch eine Zweitserie sein, also ohne Toolbox.

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gegoogelt. 

 

Die hatte der Amir aus Berlin angeboten.

 

ich kann mir nicht vorstellen dass die jetzt für 4T verkauft wird außer der Verkäufer ist total plemmplemm.

 

Außerdem sind deine Papiere von 2014 und der Amir hatte die erst vor 4 Jahren noch mit original Schweitzer Papieren im Angebot. Kann also keinesfalls stimmen.

 

 FAKE, Finger davon!

 

 

 

 

image.png

Bearbeitet von fritzomatic
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Aber vorher musst du natürlich noch eine Anzahlung machen damit er sie dir reservieren kann :muah:

Oder Dir im schlimmsten Falle mit Gewalt das Bare nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lorenzzo änderte den Titel in Erledigt!Vespa 50ss
vor 5 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Du meinst der tatsächliche Besitzer hat sich gemeldet bzw. kommt hier aus dem GSF?

 

vor 5 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Du meinst der tatsächliche Besitzer hat sich gemeldet bzw. kommt hier aus dem GSF?

Ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Und woher kam das "Angebot" an Dich? 

 

vor 10 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Hatte vor längerer Zeit mal jemand über autoscout angeschrieben, der hat sich plötzlich bei mir gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information