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EM 2021


Beatnik66

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Du hattest echt ne schwere Kindheit...

Hab bis heute noch'n Neeskens Trikot. 

Gibt zum Spiel Fritjes Speziaal! 

Fritten passen natürlich auch zum Belgien Spiel!

Holland und Belgien sind echt Weltmeister bei Fritten 

Bearbeitet von Beatnik66
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vor 8 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Falls Ihr das noch nicht wisst Kroatien muss morgen auf Perisic verzichten. Hat Scheiss Corona :cry:

Ja, das ist schon eine erhebliche Schwächung. Er ist in meinen Augen für die Kroaten ein noch wichtigerer Faktor als Modrić.

 

BTW: Ivan Perišić (ausgesprochen etwa Perischitch). Gewöhnen wir uns langsam mal an die Hatscheks:-)

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Geile Sache, die Holländer tun wieder das, womit

sie 74 angefangen haben und seit dem mit

schöner Regelmäßigkeit festhalten: Sie scheitern

an ihrer eigenen Selbstüberschätzung. 

 

 

Bearbeitet von Arthur
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1 hour ago, Austria 1933 said:

Gewöhnen wir uns langsam mal an die Hatscheks:-)

 

Ich/wir (meine Wiener habschis) sowieso weil besser wird's nimmer als mit ..ic, ..ac, ..uk, ..ek, ..ny, ..EK, ..ic. Bessere representation von Wien obwohl Tschechei Match wird's nimma (abgesehen von der hirnrissig en Politik einiger dieser visegrad Staaten [Ungarnmatch mit seinen stadionchören tut mir als old school wiener echt weh].

Ich hab mich trotzdem für die Tschechen sehr gefreut!

Rlg

 

Christian

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Yamawudri
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vor 2 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Zumindest hat nen Holländer die Tour Etappe gewonnen und nen Österreicher das Formel 1 Rennen!

mathieu van der poel und max verstappen siend beide in belgien gebohren , de zuidelijke nederlanden

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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