Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Bin mir nicht sicher, ob die Frage an dieser Stelle richtig ist. Falls nicht, so bitte den Hinweis wohin ich es schieben soll.

Habe von einer Rally200 noch ein komplettes Femsatronic Kit (ZGP, Polrad, CDI etc.) und eine Kurbelwelle. Alles in sehr gutem Zustand.

 

Was kann man für so etwas preislich aufrufen?

 

Vielen Dank

Link to post
Share on other sites

Moin, habe genau das gleiche Set hier vor ca. 2 Jahren für 150 € gekauft. Keine Ahnung, ob das damals teuer oder billig war. 

 

Gibt halt nicht viele.

Link to post
Share on other sites

3 Zündungrundplatten mit 3 Polrädern mit allen Lüfterflügeln, keine Ausbrüche, eins ist von aussen lackiert, bei einem  Konus etwas riefig und zwei Femsatronic CDI habe ich hier letztes Jahr  125,- € incl. Versand verkauft. War für mich ok

Polräder und Kurbelwellen habe ich immer noch diverse, sowohl Femsatronic als auch 180er mit Kontaktzündung

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.