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bitte löschen, danke.


Udo

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Udo änderte den Titel in PK 80 s o Lack weiss, mit 133 ccm usw. eingetragen,
  • 3 Monate später...
Am 7.3.2021 um 08:53 hat Udo folgendes von sich gegeben:

Wahlweise ohne Motor für 1800 Euro oder mit sp09 Motor mit ca. 19 PS, 33 keihin Vergaser, kurzer vierter, BGM Kupplung usw. Für 2800 Euro.

 

vor 5 Stunden hat Udo folgendes von sich gegeben:

Mit dem sp09 Motor der verbaut ist momentan 3000

 

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  • Udo änderte den Titel in bitte löschen, danke.

 

vor 31 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben:

Verkauft, danke.

 

 

Och, du bist jetzt sooo lange dabei. Eigentlich solltest du wissen, dass aus Gründen der Fairness auch erledigte Verkaufsanzeigen nicht leereditiert werden sollten. Kann ja immer was technisch interessantes oder etwas für die Preisfindung zukünftiger Anbieter dabei sein. Finde ich nicht gut, sowas ...

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  • t4. hat Thema gesperrt

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  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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