Zum Inhalt springen

Quattrini M1L 56 GTRR in PK Rahmen - Lösung Ansauger?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Gibt es für einen Quattrini M1L 56 GTRR ein passendes Schnüffelstück um den Zylinder in einem PK Rahmen fahren zu können? Bei den üblichen Verdächtigen finde ich leider nix.

 

Danke im Voraus für Tipps!

Bearbeitet von shamane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat shamane folgendes von sich gegeben:

Hallo Leute!

 

Gibt es für einen Quattrini M1L 56 GTRR ein passendes Schnüffelstück um den Zylinder in einem PK Rahmen fahren zu können? Bei den üblichen Verdächtigen finde ich leider nix.

 

Danke im Voraus für Tipps!

 

Du wirst auch nichts finden weil es nichts gibt für die PK. 

 

D.h. entweder Rahmenloch ausschneiden oder den Stutzen umbrutzeln  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 23.2.2021 um 09:05 hat skinglouie folgendes von sich gegeben:

Soweit ich mich erinnern kann ist zusätzlich der Membrankasten zylinderseitig beim Einfedern problematisch. Da brauchts den schweren Hammer, um Platz zu schaffen... Stoßdämpferverlängerung hilft zusätzlich.

 

Stimmt, da musste mit einem Hammer etwas Überzeugungsarbeit geleistet werden. Weiters wurde das Rahmenloch gut erweitert und ein gewinkelter Ansauggummi von abtreter verbaut. Nun passt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information