Zum Inhalt springen

Schaltraste PX Lusso // Vergaserwanne PX Alt ohne Getrenntschmierung


Flowson

Empfohlene Beiträge

  • Flowson änderte den Titel in PX Seitenhauben Innenverschluss + Kotflügel in Silber 108
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Flowson änderte den Titel in PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108 // PX125 Gehäuse // PX200 Motor
  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten hat Rö! folgendes von sich gegeben:

hätte hier noch ein originales Piaggio Motorgehäuse in noi..

mit Direkteinlass

Klär uns mal auf.

Noi mit Direkteinlass?
 

Neu, gefräst, nicht zusammengebaut oder das endgayhayme, Top-Secret Verschwörungsprojekt zur Beschleunigung der Massen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Klär uns mal auf.

Noi mit Direkteinlass?
 

Neu, gefräst, nicht zusammengebaut oder das endgayhayme, Top-Secret Verschwörungsprojekt zur Beschleunigung der Massen?

mach am Wochenende Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Flowson änderte den Titel in PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108 // PX200 Motor
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Flowson änderte den Titel in PX200 Lusso Motor // PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108
  • Flowson änderte den Titel in PX200 Lusso Motor oder Motorgehäuse // PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108
  • Flowson änderte den Titel in PX200 Lusso Motor oder Motorgehäuse // PX Kotflügel in Silber 108
  • Flowson änderte den Titel in PX125/PX200 Motorgehäuse // Cosa Kupplungsritzel 23z für 67/68 Primär

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Für eine 1967er GT 125 suche ich eine passende Sitzbank....im guten bzw. sehr guten Zustand, ist keine verranzte O-Lack-Kiste Notfalls auch eine gute Repro, dann aber auch mit Haltebügel.   ...und dann noch einen originalen T5 Auspuff, keinen Sito Nachbau oder dergleichen.....passend für den originalen Zylinder. Weiß, wird vermutlich eher schwierig da einen zu bekommen, das hab ich schon mitbekommen...aber wer weiß. Wenn ich keinen finde, fährt die Reuse trotzdem    Angebote bitte per PN
    • Allein vom Namen her sollte ich den ja kaufen nachdem ich schon die vmc Banane zufrieden fahre  Aber von den Steuerzeiten stimmt er genau mit der @egig  Python überein? 
    • Kotflügel hätte ich noch einen im Olack da falls du oder der zukünftige Besitzer einen braucht.
    • Ähmm....ja ok...... vielleicht.....hmmm - nein, doch nicht.   Kleines Beispiel: Urlaub Sardinien vor zwei Wochen Anreise Münchner Umland - Livorno.....grob 700km auf Achse (zumindest ein Teil unserer Gruppe). Da will man einfach Meter machen. Fahrerei auf Sardinien -  Pause nach 130km kann man da schon mal machen (ansonsten sind die 130km schon echt wenig - meine üblichen Tankstopps sind nach 180-220km). Die Verfügbarkeit an passenden Ladesäulen auf Sardinien ist da allerdings das nächste Thema. Letzter Punkt: wie waren mit elf Mann (und Frau) auf der Insel und haben eh schon kleine Tankgruppen gebildet die abwechselnd bezahlt haben, um die Tankerei zu beschleunigen Das könnte mit den aktuell verfügbaren Ladesäulen knapp werden - nicht nur auf Sardinien. (Hab mich allerdings auch noch nie damit beschäftigt).     Urlaub im Baltikum - alleine - kein Zeitdruck - etwas sightseeing - Kaffeepause - das nächste Hotel auf booking.com reservieren etc. - da mag das schon gut funktionieren.     Elektromotorräder haben aus meiner Sicht - wie alle anderen Elektrofahrzeuge - durchaus ihre Berechtigung, wenn der Einsatzzweck stimmt (Kurzstrecke, Stadtverkehr etc.). Absoluter Ersatz für Verbrenner sind sie aber aktuell sicher noch nicht.   Ich bleib dabei -  "bei Bedarf" will ich fahren-tanken-fahren-tanken-fahren.   weiterhin gute Fahrt und viel Feude damit  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information