Zum Inhalt springen

PX 200 Lusso


Empfohlene Beiträge

Also, wollte mit 16 eine Vespa, habs mit 36 geschafft :-D Hab mir eine PX 200 Lusso, EZ 1986 zugelegt. Hab da jetzt diverse Fragen und brauch ab und an mal nen Rat. z.B. die Reifen sollen a bisserl breiter werden, ne neue Lackierung drauf, ein paar andere Kleinigkeiten, nix wildes, wobei das Dingelchen so orichinol wie möglich bleiben soll ( nix cutting und son zeuch ). Wer in und um Augsburg kann mir da ab und an mal a bisserl "Beistand" leisten?

Danke! :-D

"Energie ist Schmerz der den Körper verläßt"

Bearbeitet von Liquid Fire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, herzlichen Glückwunsch. :-D Wenn Du "Entscheidungshilfe" brauchst versuche es am besten erstmal mit der "Suche". Ansonsten wird man hier als "Newbie" teilweise leider ziemlich rabiat auf die "Suche" verwiesen. :uargh: Mal sehen wielang Du sie orichinol läßt. Hab auch so angefangen, der Vorsatz hat aber nur ein paar Wochen gehalten. :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da jetzt diverse Fragen und brauch ab und an mal nen Rat

die Reifen sollen a bisserl breiter werden,

ne neue Lackierung  Wer in und um Augsburg kann mir da ab und an mal a bisserl "Beistand" leisten?

tach erst mal herzlichen Glückwunsch, da hast du dich genau für das Richtige entschieden

zuerst mal der Verweis auf die SUCHE da findest du einiges und nicht beim erstenmal gleich aufgeben ;-)(

Reifen kannst du so gut wie fast alles eintragen lassen, schau hier in den Briefkopien wer schon was drauf gemacht hat.

wenn du Hilfe in und um Augsburg suchst, denke ich mal nicht, dass das ein Problem ist, meines erachtens nach gibt es dort viele, einfach dich hier eintragen und dir wird geholfen.

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner neuen Vespa, auf welche du nun sooo lange gespart hast :-D:-D;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information