Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mir mochen des so:

Werner überweist 129 ? + 4? porto,

mane überweist 150 ? + 4 ? porto, und i mein toal nor schickt ers mir und i brings enk, odr es kempses zuig holn, passt sel????

und zwor auf:

Marco Büttner

kto 10134935

blz 62050000

ksk heilbronn

bic: Heisde66

iban: de24620500000010134935

Geschrieben

ok, leimer wortn wos dr mane drzua sog, hon nen heit decht net ongruafen, do i net gwisst hon ob des von seiten vo marco guat geat. obr onscheinend koan problem.

werner, kimsch dus polrad nor holn, oder muas is dr auifiehrn?? in 9. dez hon i negstn termin fir dr prüfung. wenns demol endlich kloppet (wos i woll stork hoff :-D ) konn is dr schun auifiehrn...

Geschrieben (bearbeitet)

matthi

nojo sobold us untn hosch sengmo weita i bin jo oft in buazn sebn ischs jo nimma weit :-D

sell geat nocha schun irgndwia

i wohr untn und hon a a por toale gikaft

lüfterbox lammi

t5 auspuff

vnb motor

vnb auspuff

Silent Blocks für di Lammi (motorlogerung)

120er Lambretta DL200 tacho (eher seltn ;-) )

und a übosetzungsradl für mein lammi

novegroweb005.jpg :love:

worn obo brutal viel leit und wianig vespa/lambrettatoale

ps drehzahlmessa isch wido bei ebay drinnen obo ebn 50? :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

des zirri zuigs war nitamol asou letz. dr block schaug a gonz nett aus und drbei war a olles.

lei dr preis isch wild, und wos tua i mit an zirri :-D

und von parabellum will i nix wissen :-D

Geschrieben
Tassinari Membrane für MMW, MRB, TS1, ... .

Shop No. W1005555

139 EURO. Gültig im nur November.

Im Shop steht noch 179 EURO. Das ändere ich aber bald. In Zukunft kostet sie dann regulär 159 EURO.

Gruss

Andi

<{POST_SNAPBACK}>

do zu sechn

hobs des gsechn :-D

@ wenne

olles wos über über 6500 umdrehungen mocht isch uncool. :-D :wasntme:

nana ober ehrlich. wenn i sem den zirri oungschaug honn ischs mr vergongen :puke: .

Geschrieben

honn se von mux do ausn forum privat ogekaft.

aitz miaset i si nor kriagn. in freita honn i sgeld ibrwiesen.

wialong braucht denn a packtl von oberöstereich do inner :sabber: :sabber: :sabber: :plemplem:

Geschrieben

Hoila Leitlen bin a wiedr amol do (Bin iatz 3 Tog kronk gwesn bessr gsog scheintoat...)

@ matthi du Sorry ob i brauch decht koa membran mear weil i ollaweil s Geld für epas onders brauch (wenn is honn sog is enk) und in Zohltog fan Summr kriag i eibm earsch in Dezembr nor hatt i mr selbn bstelln gwellt... als entschädigung zohl i drfir amol oan a zwoa wenn man sich amol Treindlr sciht also in dein Sinne SSSSSSSOOOOOOORRRRRYYYYY :-D

Geschrieben

wos iaz natürlich der geil isch weil i iaz anteilig zuwianig geld fürn versand übowiesn hon :-D

Matthi kannasch du mir bitte nocha mein mehranteil fürn Versond üboweisn (also 8?, um auf insgesomt 12zu kemmen)

i gib dir nocha di falatn 2? sobold i is radl ohol

und mochsch du des mitn marco?

Geschrieben

wia wia?? dai, des geat net!!

erster jo, nor na, do isfch iaz holt a riesen puff! ausserdem kimps in olle tuirer!! mane ibrlegs dr noamol, wenn nor zoltog hosch konsch jo zems geld fir dein mysteriösen zuig nemmen! dezember isch jo nimmer long.

iund lisber wia a bierl warmr wenn die 9 ? ibrnimsch, de durch deiner aktion fahlen... die 8? porto zohl nor i!

war sel a vorschlog??

dio, mit de holben sochen olm. hon heit gwellt einzohln! dr marco wart sich a eppes denken!!

servus :-D

Geschrieben

de sisch a motor den hon i vor a poor johr amol gschenkt kriag

der isch 30 johr im regn gilegn ;-)

uhne kerze

do kolbn wohr total eingroschtet

di kurblwell wor eh a hin nocha hon i oanfoch di steabolzn ausagitriebn an metrign roar ins auspuffloch innegschtekt und getriebn :-D;-)

gorawian zach a sella bleidl :-D:-D

do linke isch eigntlcih lei gleich

do fahlt lei nou a gehäusedeckl

sowas (des sein iaz 2)

housing.jpg

do sisch a in reschtlichn ströma drau

wia du sisch isch a lambrettagehäuse net bei der zylindadichfläche trennbohr sondern hot an deckl seitlich

Geschrieben

hosch du nor durchn orheibln des pleiel ogrissn???? :-D

wenne=wilde kroftsau

;-)

komisches gehäuse :plemplem: . und in den loch bringsch die kurbelwelle mitn pleiel inni :-D .

komische soch dei ketten mopets :plemplem: :-D

Geschrieben

hoi eis hobbybaschgler :-D;-)

woas jemand wenn in bozen dr christkindl morkt ounheb??

sem kanet mr ins jo olle amol treffn und af a por glü weindln gian und a bissl diskutiarn?

war sel nix??

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung