Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sicha. Außer karoo+gerhard hot aber niemand gepostet, oda?

Laut meinen Erfahrungen sagt so ziemlich jeder was anderes, deshalb würd i gern mehrere Meinungen lesen. Am Besten keine Ratschläge wie 125-er Basis+Polini133.  no money yet!

tschau, schla

Geschrieben

HI, würd fast sagen das dein zylinder mit grad mal ca. 100ccm  nicht die nötige power für diesen Puff bringt!! Aber wie bekanntlich geht probieren über studieren!!!!!   Dann viel spaß beim testen!! Und bitte nen bericht mit dem ergebnis,falls du es testest!  MfG  M

Geschrieben

hi, ich nheme mal an, dass du ein 112er fährst!! ich find der d&f ist ein bissel zu groß dafür!!!

hol dir ein anderen wie tailgun von simonini!!!!!

die konstelation isz ganz net!!!!

greetz

malte

Geschrieben

bei der kombi lohnt sich der d&f wirklich nicht besonders, aber wenn du in schon zu hause rumliegen hast dann kann ich dir nur sagen das ich zwar noch keinen d&f aber schon viele 125 anlagen auf vielen (klemm,klemm,klemm...) 112ern gefahren habe.

ansonsten guck mal beim scooter-center nach diesem simonini auspuff, der ist echt geil :D , dann noch ein bisschen fräsen, nen 24er gaser drauf und du hälst mit so manchem 133er mit!

Geschrieben

ein Freund von mir hat auch nen 112er und den 19er...aber halt noch ne Kontaktzündung...auf jeden Fall ging mit dem D&F weniger als mit ner Banane...das Ding ist einfach zu groß für so n "Winz-Zylinder".

Auf nem 133er bringt er aber auf jeden Fall was...schlecht ist der nicht!

Und den 112er der nen 133er stehn lässt will ich sehn  :D  :D  :D

Geschrieben

na sag so was nicht! ein 112er von mir und dem pk heizer schick genacht geht ab wie ein zäpfchen!!!!! :D

nimm ein hp 4 rad+ elektrische zündung(versteht sich) und eine simonini tüte(scooter-center) dann geht der schon recht gut!!!!!!

fuck of kontaktzündung!! die fest doch sowieso wech bei dem 112er!!!!

greetz

malte :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Thank you very much👍
    • Dreht denn das Ritzel auf der Kurbelwelle? Ich glaub nicht. Wenn da etwas anders Schwingt liegt es vielleicht eher an der Zahngeometrie als daran wie das loch vom Ritzel hergestellt wurde.
    • Danke für die ganzen Tips Leute,    jetzt gabs noch eine kleine Planänderung. Ein Kühlschrank ist vor Ort... da die mitreisenden Frauen alle zu Tieren werden wenns nix zum Essen gibt mach ich jetzt hier keine Experimente sondern wir nehmen jetzt einfach noch eine KitchenAid mid... die soll dann am Freitag Nachmittag vor Ort werkeln, dann den Teig über Nacht in den Kühlschrank und gut ist    Aber das mit dem Einfrieren werde ich definitiv mal testen. Ich hoffe ich denk dran und mach ein paar Bilder. 
    • also ich habe bei mir auch verschiedenste Mischrohre und nadeln getestet einfach weil ich wissen wollte wie sich das so verhält. Das war alles nur sehr maginal und damit konnte ich mich halt hinoptimieren. Dass die Kiste zu irgend einem Zeitpunkt unfahrbar war... nope. Und ich bin da auch wirklich in unterschiedlichsten Höhen und Temperaturlagen unterwegs (Siehe Glocknerausfahrt).   Also ich würde mir echt auch mal einen Membrankasten organisieren auch wenn das jetzt dof zum tauschen ist aber versuch macht klug   Deine geschilderte Bedüsung finde ich gut und muss eigentlich fahrbar sein
    • Bilder helfen manchmal besser weiter.   Infos auch hier. Alleinstellungsmerkmale sind aufgelistet. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_50_Special_Revival_(V5R1T) 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung