Jump to content

Tyson VS. Jones


Recommended Posts

Cool noch jemand der sich darauf freut. Trainierst du selber oder nur so am Boxen interessiert?

 

Hier kann man schauen, kostet aber:

 

https://www.fite.tv/watch/tyson-vs-jones-jr/2p88l/?cjevent=a6d39320317411eb8398059a0a180513

 

Der Kampf ist eine pay per view (PPV) Veranstaltung.

Ich hätte auch richtig Bock live zu schauen, ist es mir aber dann doch nicht wert, Uhrzeit ist auch nicht mehr so meine.

Sonntag morgen wird es auf utube sein...

 

Ich tippe auf Tyson, der sah beim Einwiegen echt brutal aus.

 

PS: "Everybody has a plan until they get punched in the face" - Mike Tyson :-D:inlove:

Edited by mintality
Link to post
Share on other sites

:cheers:

Ja klar freu ich mich drauf, is ja wie z.B. die Mondlandung ein wichtiger Moment in der Geschichte der Menschheit. Ein Ticket werd ich mir nicht leisten wollen, mal sehen ob unserer russischen Freunde da ein "Übertragung" schalten. Live ist schon noch mal geiler und Nachtmensch bin ich sowieso.

 

Nein ich boxe nicht, schau aber gerne zu wenn sich zwei gegenseitig so richtig zerlegen. :rotwerd: Ich sag auch Iron Mike wirds, wenn er nicht disqualifiziert.

 

 

Ja, der Typ ist noch lang nicht alt, der hat echt Rohkraft. :blink:

Edited by Scumandy
Link to post
Share on other sites

Das Video kenn ich auch, echt beindruckend wie schnell er noch ist.

Die neuen Trainingsvideos von Iron Mike sind mit das intensivste was ich je auf Youtube gesehen hab, krieg da Gänsehaut, bin selbst mit 42 Jahren noch aktiv im Training.

Das hier finde ich total krass vor allem mit der Musik dazu:

 

Interessant war was der Ringlife Youtuber gemeint hat zum Kampf:

Roy Jones Jr war vor allem für seine Reflexe bekannt, daher konnte er auch die Deckung unten lassen und nur meiden.

Die Reflexe und die Explosivität werden mit zunehmendem Alter als erstes schlechter.

Dann nimmt die Fähigkeit ab, Treffer einzustecken.

Die Power verliert man als letztes, daher ist Iron Mike im Vorteil, der hat noch unglaublich Dampf.

Die zwei kämpfen mit 12oz Handschuhen.

Ein harter Treffer von Mike und Roy fliegt die Birne weg, nicht ganz ungefährlich der Kampf.

 

Der Vergleich mit der Mondlandung ist nicht so daneben, auf dieses Ereignis wartet die Welt auch schon seit Ewigkeiten.

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich schau mir grad das Interview vom Mike an, das von Gestern nach dem Einwiegen. Nuja, defizite, wo immer die auch herkomen, sind nicht ganz zu leugnen :whistling:

 

Ach was, eine Wildsau ist er! Das wird heut lustig.

Edited by Scumandy
Link to post
Share on other sites

@Scumandy live geschaut?

Ich habs mir heute zum Frühstück reingezogen.

Die Entscheidung mit unentschieden finde ich in Ordnung obwohl ich Mike den Kampf gegeben hätte.

Roy war ja haupsächlich am Klammern, hatte aber auch gute Aktionen.

Mike hat ihm schon ein paar mal ordentlich eine verpasst, allerdings clever von Roy sich nicht auf einen direkten Schlagabtausch einzulassen, Mike hat ganz schön durchgeschwungen, war schon deutlich mehr als hard sparring.

 

Geiler Kampf dieser 2 Legenden jedenfalls, die haben geschnaubt wie Büffel und keiner wollte sich zurückhalten.

Schön dass es keine Cuts oder schwerere Verletzungen gab, wobei beiden der Schädel brummen wird.

Mich würde interessieren wieviel Gras Mike nach dem Kampf zum runterkommen gedampft hat :alien:

Kurz dachte ich er dreht durch als er nach dem Gong noch weitergeballert hat, typischer Tyson :inlove:

Er hat sich aber echt gut im Griff mittlerweile, macht einen sehr ausgeglichenen zufriedenen Eindruck, freu mich total für ihn dass er sein Leben wieder so im Griff hat, ein großartiger Mensch mMn, Iron Mike hat die komplette Gage gespendet.

Roy Jones hat auch eine tragische Geschichte, sein Vater war der schlimmste Gegner den er hatte, daher hat er im Ring niemanden gefürchtet.

 

Diese 2 absolute Legenden noch einmal im Ring zu sehen - unvergesslich.

Link to post
Share on other sites

Ich bin vor dem Hauptkampf eingepennt, war dann doch schon nach Fünf. Aber schau dir doch noch den Jamaine Ortiz vs Sulaiman Segawa an. Der hat mir extrrem gut gefallen.

 

Also ich stimme dir da voll zu. Es war auf jeden Fall kein Showkampf, die habens beide echt wissen wollen. Allerdings halt schon mit einer gewissen Vorsicht, die man warscheinlich erst im Alter zeigt.

 

Ja, der Jones war schon eine Klette, wollte der ein Andenken von Mike? Ich denk nur ans fehlende Ohr vom Holyfield. Das wäre für mich auch der Grund gewesen dem Mike den Sieg zu geben. denke mal das war dem Johnse seine Überlebensstrategie?

Ansonsten habens beide ziemlich gleich viel ausgeteilt und eingesteckt. Ich fand auch die 2 Minuten pro Runde sehr okay, dachte erst was für ein Scheisz, aber besser 2min mit Energie als 3min und lasch.


I smoke every day! Ja, der sitzt jetzt sicher noch mit Snoop Dog irgend wo und zieht sich einen rein. Verdient hat ers sich und ich find auch, der is wieder ganz gut am Boden angekommen. Wäre echt schön da noch mal was zu sehen, jetzt wo er wieder auftrainiert ist.

Link to post
Share on other sites

Ich war bis halb 4 wach, hab davor geschlafen und bin um 2 auf dem Sofa wach geworden, da konnte ich nicht widerstehen.

Die polnische Studiorunde war ganz witzig ;-)

Ortiz vs Segawa hab ich die erste Runde gesehen, die war stark, muss ich mir ganz anschauen.

Nachdem mir klar war dass es bis zum Hauptkampf noch ewig dauert bin ich dann doch ins Bett.

Ja stimmt, Jones hatte wohl die Strategie Mike zu ermüden indem er sich auf ihn legt, nicht zu unterschätzen bei dem Gewicht.

Bin aber irgendwie ganz froh dass ihn Mike nicht mit einem rechten Trademark Aufwärtshaken erwischt hat, da wären die Lichter ausgegangen. Die Jabs und Haken haben trotzdem einige male gut gesessen, war ehrlich gesagt über Jones' Nehmerqualitäten erstaunt.

2min hat bei den alten Herren wirklich Sinn gemacht, die können auch ganz schön lang sein gegen Ende, waren aber beide gut fit.

Es gibt Gerüchte dass Mike weitermacht, zutrauen würde ich es ihm.

Und ja Snoop als Kommentator war auch großartig. UFC Champ Adesanya war auch dabei, der mag das Kraut ja auch recht gern.

Wenn ich mir das vorstell:

Mike Tyson, Snoop Dogg und Israel Adesanya dampfen zusammen einen - filmreif

Nächstes absolutes Mega Highlight nächstes Jahr Teofimo Lopez vs Gervonta Davis

Beide ungeschlagen, beide Weltmeister und beide der absolute Wahnsinn, da freu ich mich noch mehr drauf als auf AJ vs Fury.

 

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.