Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 136

Featured Replies

Geschrieben

:rotwerd: Ich habe diesen Winter meine erste Vespa aufgebaut.

Ich habe einen Malossi 136 Zylinder mit Mepran über das Gehäuse mit einen 25 Gaser.

Hat jemand Bedüsungsvorschläge oder fährt selbst so etwas ??? - damit ich einmal Anhaltspunkte habe.

Geschrieben
  • Autor

Das ist lieb von Dir aber ich kann selbst lesen :love:

doch auf setup-smallframe ist nichts vergleichbares mit 25 Gaser oder es fehlen Angaben über Mischrohre und Nadeln. Ich denke die 50 Standgasdüse ist ok und eine Hauptdüse so um die 100 aber das Mischrohr und die Nadel ????? :sly:

Geschrieben

was ist denn jetzt drin?

Den Rest von den Motorkomponenten noch, bitte. ;-)

Geschrieben
  • Autor

Also 136 Malossi, Mempran über Gehäuse, Original Mempran, Gehäuse gefräst, elektonische Zündung, HP4 Schwung, bearbeitete Kurbelwelle, Dellorto PHB 25

:-((

Geschrieben

und wie fährt er jetzt momentan?

Original sind im 25er ein 264er oder 266er MR verbaut und eine D29 Nadel glaub ich. Damit kann man mal anfangen

Geschrieben
  • Autor

Habe momentan AQ 262 und eine D 29 auf der vorletzten Raste (also ich kann noch eine tiefer, d.h. die Nadel könnte ich noch eine Raste tiefer hängen)

was meiner Meinung nach zu fett ist, auf Vollgas geht sie halbwegs aber wenn ich sie abstelle und ein paar Minuten warte will sie nicht mehr anspringen

Geschrieben
auf Vollgas geht sie halbwegs aber wenn ich sie abstelle und ein paar Minuten warte will sie nicht mehr anspringen

hört sich nach Falschluft an, Siri, Zylinderkopf...

Geschrieben

ich meinte du hast möglicherweise Falschluft, kann zB am Zylinderkopf, am Simmerring sein und so weiter.

Geschrieben

ja, scheisse sowas. Probier halt mal alle sonstigen Möglichkeiten am Gaser durch und geh auf Falschluftsuche. Vielleicht findest du ja so schon was.

Bearbeitet von Gerhard