Zum Inhalt springen

Digitalkamera mit 5 Mio Pix


bt1270

Empfohlene Beiträge

War wohl nix,dann eben so

Die Kamera habe ich am 28.08.2003 gekauft. Also besteht für die Kamera noch eine Garantiezeit von gut einem Jahr. Die Verkaufsrechnung wird natürlich mit übergeben

Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Der Aufdruck auf der Vorderseite ist abgegangen,ist aber anscheinend eine Krankheit bei den Dingern,sonst o.k.

Technischen Daten:

Bildsensor : 1/2.7 CCD, 3.3 M Pixel (firmwareinterpolierte Auflösung 5 M Pixel)

LCD Display : 1,6"-TFT LCD (80K Pixel)

Scharfeinstellung :manuelle,zweistufige Scharfeinstellung Makro: 0.2m, Normal:0,8-unendlich

Belichtung :Programbelichtung,manuelle Korrektur ISO-Äquivalent: 100-200

Blitz : Modi:Auto/Auto mit Rotaugenreduzierung/Langzeitsynchronisation/Aufhellblitz/Blitz aus Ausleuchtbereich:0,8-2.5m

Weißabgleich : Auto/Tageslicht/Kunstlicht/Glühlicht/Sonnenuntergang

Aufnahme :Foto Einzelbild Video chlip Auflösung 320x240 Pixel mit Ton Aufnahmezeit in 10s schritten voreinstellbar

Selbstauslöser : 10s Auslöseverzögerung mit LED-Signal

Speicher :16 MB eingebaut erweiterbar mit SD Card

Dateiformat : JPG Video chlip AVI mit Ton

Wiedergabe : Einzelbild Video Indexansicht Diaschau

Schnittstellen : Digitalausgang USB 1.1 Gleichstromeingang 3,3V/2A

Software : Ulead Photo Explorer 7 / Photo Explorer 2 (Mac-Version)

79.-euronen

Lieferumfang: Kamera,Software,USB Kabel, Bedienungsanleitung,Orginalrechnung[/b

Bild gukst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information