Zum Inhalt springen

Warum nicht ?


Empfohlene Beiträge

Tag Jungs,

habe mal die Suche mit dem Begriff "Sito Banane" gefüttert.

Ist der wirklich so laut ??

Wollte mir den gestern beim scooter center ordern. 49€

soll ich doch lieber die org. Banane nehmen ?? Lohn der Aufpreis ??

laßt mal wat hören.

gruß,

Raffa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber die Orig-Banane von ner PV nehmen, als den Sito. Hatte den Sito auchmal verbaut. Der war echt ziemlich laut. Hab dann versucht etwas zu dämmen, aber da war nicht viel zu machen. Wenn Du nicht auffallen willst mit Deinem Fuffi, dann nimm den Puff der PV. Ist deutlich leiser und kannste auch bis zum 136-er Tuning benutzen ohne Probleme zu bekommen (obwohl die Banane bei den Zylis ab 100ccm nicht wirklich die Leistung ideal rausholt).

Was haste denn für Tuningmaßnahmen ergriffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nur bestaetigen. die sito banane ist wirklich sehr blechern. das original ist deutlich dumpfer und subjektiv einfach angenehmer. wenn man einen leisen roller will, unbedingt das original nehmen. fuer unauffaelliges fuffituning ist die original banane ratsamer.

nunja, der preis ist schon ein argument fuer die sito banane. die kostet 49-55?. die originale kostet etwa 65 plus dem kruemmer. kommt man locker auf 75-80? (stand juli 04, wird auch immer teurer).

ich finde, der aufpreis von ca. 30? lohnt auf jeden fall!

wenn du die original banane nimmst, achte darauf, dass sie dir den richtigen (naemlich einen kurzhub kruemmer) geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagmers so: als die Sito Banane auf meiner fuffi mit 75er DR (F1 ;-) ) drauf war hab ich mich nich getraut damit zu fahren sondern bin stets die andere karre mit 133er und Zirri oder PM gefahren weil die echt leiser war :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar ist die noch zu haben! kommt immer wieder rein und wird dann relativ schnell gekauft. wenn neue kommen (z.b. scootercenter), dann gibts die sogar bei ebay zu echt fairen kursen. einfach ein bischen warten. wenn du sie schnell haben musst, frag einfach bei allen laeden durch (rollerzentrale, rollerladen rollershop, scootercenter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was der Sito gegenüber der Orig-Banane an Mehrleistung rausholt, kannste durch den Polinikrümmer (9-10 ? neu) wieder wettmachen!!  ;-)

???

Du meinst sicher den rechtwinkligen Auslaßkrümmer des O-Auspuffes...

Dieser wird aber bei den Bananen, egal ob Sito oder ET3, nicht verbaut...

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information