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Suche Seitenklappe SF / V50 in Azzurro Chiaro 400 "Babyblau" O-Lack


andi2k

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Suche einen Seitenklappe für meine V50 in O-Lack Azzurro Chiaro 400 im idealfall mit nussbraun (Nocciola 3000M) Grundierung -> siehe Bild als Referenz

Meine war leider komplett blank-geschliffen :-(

 

Darf gerne etwas Patina haben - siehe Bild

Seitenklappe.thumb.jpg.8a99037044785230381a45bf07ac9204.jpg

 

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Am 22.12.2020 um 19:30 hat V98 folgendes von sich gegeben:

könnte noch was da sein mit patina

 

vor 6 Stunden hat petsi50 folgendes von sich gegeben:

Hab noch eine in frisch lackiertem Zustand , genau deine Farbe . 

 

Am 28.10.2020 um 15:10 hat andi2k folgendes von sich gegeben:

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Immer her mit den Bildern, wenn quasi eine neue Repro-Klappe lackiert wurde dann wäre es für mich nur interessant wenn die O-Grundierung stimmt - also in meinem Falle ein schönes braun.

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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