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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

Hallo !

Vielleicht weiß einer von euch Rat !

Ich suche für die deutsche Denfeld Sitzbank der GS4 oder GL die kleine Alu Unterlagsplatte die sich unterhalb des Denfeldlogos an der Rückseite befindet.

Diese Platte verbindet die beiden Enden der Alu Zierleiste die die Sitzbank umgibt !

Hat einer eine Info wo so etwas zu bekommen ist ?

mfg Michael

Geschrieben

Ist doch original auch nur ein Stück halbiertes Rohr. :-D

Und es wird schon kein Klugscheißer ne Radiocarbonanalyse machen ob auch alle Teile an Deiner GS 40 Jahre alt sind..

Geschrieben
Und es wird schon kein Klugscheißer ne Radiocarbonanalyse machen ob auch alle Teile an Deiner GS 40 Jahre alt sind..

Doch doch, da kommt dann die böse böse Registro-Storico-Mafia aus Italien angereist und verweigert die goldige Plakette, die man sich so schön vorne ins Beinschild nieten kann :-D

Geschrieben
[...] Und es wird schon kein Klugscheißer ne Radiocarbonanalyse machen ob auch alle Teile an Deiner GS 40 Jahre alt sind..

Und ich dachte, das neue Teil, das Du da in die Werkstatt geschleift hast, sei ein Geigerzähler. :-D JETZT wird mir alles klar :-(

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
:-D

Hallo !

Vielleicht weiß einer von euch Rat !

Ich suche für die deutsche Denfeld Sitzbank der GS4 oder GL die kleine Alu Unterlagsplatte die sich unterhalb des Denfeldlogos an der Rückseite befindet.

Diese Platte verbindet die beiden Enden der Alu Zierleiste die die Sitzbank umgibt !

Hat einer eine Info wo so etwas zu bekommen ist ?

mfg Michael

Kann ich Dir besorgen. Denfeld hat den Sitz in Wuppertal. ( Meine Heimat )

Wenn Du willst???

Gruß

Marc

Geschrieben
:-D

Hallo !

Vielleicht weiß einer von euch Rat !

Ich suche für die deutsche Denfeld Sitzbank der GS4 oder GL die kleine Alu Unterlagsplatte die sich unterhalb des Denfeldlogos an der Rückseite befindet.

Diese Platte verbindet die beiden Enden der Alu Zierleiste die die Sitzbank umgibt !

Hat einer eine Info wo so etwas zu bekommen ist ?

mfg Michael

Hallo,

kommt aus der originalen Schmiede von Denfeld!

Gruß

Marc

Geschrieben
Hallo,

kommt aus der originalen Schmiede von Denfeld!

Gruß

Marc

ist dieses Bild von einer GS4 Sitzbank?

Dachte mir dass dieses Verbindungsstück bei der GS4 nicht gerade, sondern gebogen und etwas nach oben versetzt ist und auf dem Denfeld Schild noch "Made in West Germany" steht?

Geschrieben

Das Bild ist in der Tat eine T4 Bank , die dt. GS4 oder GL hatte den leicht oberhalb des Riegels verlaufenden Alurahmen und statt des flachen Hebels der zur Seite bewegt wurde einen etwas dickeren Druckriegel.

Mein Denfeldschild ist sowohl bei der GS4 wie auch bei der GL identisch mit dem Foto.

Geschrieben
Das Bild ist in der Tat eine T4 Bank , die dt. GS4 oder GL hatte den leicht oberhalb des Riegels verlaufenden Alurahmen und statt des flachen Hebels der zur Seite bewegt wurde einen etwas dickeren Druckriegel.

Mein Denfeldschild ist sowohl bei der GS4 wie auch bei der GL identisch mit dem Foto.

Hallo,

das Bild ist von einer T4. Laut Denfeld gibt es dieses Werkzeug nicht mehr. Ich habe gestern mit einem Vespakumpel in Berlin telefoniert, der den Verbinder an den Seiten gebogen hat.

Ich kann genau dieses Schild mit Verbinder wie auf diesem Bild (s. oben) besorgen. Kostenpunkt ca. 16 ? plus Versand.

Gruß

Marc aus Wuppertal

Geschrieben
Hallo,

das Bild ist von einer T4. Laut Denfeld gibt es dieses Werkzeug nicht mehr. Ich habe gestern mit einem Vespakumpel in Berlin telefoniert, der den Verbinder an den Seiten gebogen hat.

Ich kann genau dieses Schild mit Verbinder wie auf diesem Bild (s. oben) besorgen. Kostenpunkt ca. 16 ? plus Versand.

Gruß

Marc aus Wuppertal

Vielen Dank Marc für Deine Bemühungen :-D , aber ich habe bereits eine solche Modifikation montiert , ein Orginal Verbinder wäre als NOS Teil das I Tüpfelchen gewesen !

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    • Bei SIP habe ich auch schon gesucht. Der Kabelbaum ist einfach komplett porös. Die Ummantelung der einzelnen Litzen bröckelt weg.    Leider habe ich aktuell kein Foto.    Ich hatte gedacht da ich sie komplett neu auf baue mache ich auch den Kabelbaum neu.    Gruß 
    • Meine treue Serveta hat mich gestern über 100.000tkm sicher und zuverlässig über die Straße befördert. Bis auf zwei Heimtransporte mit dem Hänger (Polrad Konus locker, Kolbensteg gebrochen) gab es keine wilden Probleme, dafür zahlreiche Ausbaustufen. Vom geporteten Stage 4 bis zahlreiche Conversions nun beim RT225 angelangt und glücklich in allen Lebenslagen. Ein kleines Loblied auf die spanische Lizenzlambretta. Ole!  
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    • Hier nochmal Reifen  Bei Bedarf zu verschenken, sonst gehen die auf den Müll.   1x Conti Twist aus 2015 und 1x Conti Twist Sport aus 2010 - beide 3.50-10. Jeweils noch so 2 1/2 bis 3mm drauf und beide noch nicht ausgehärtet.   Liegen abholbereit in HH-Nord.   Wußte gar nicht, dass es nen Sport gibt / gab. Der klebt im Trockenen auch echt gut (Nass nicht wirklich ausprobiert - der normale Twist wird seinem Namen gerecht bei Nässe).   Ein zweiter "Sport" wäre bei dringendem Bedarf auch noch vorhanden. Der ist aber noch auf ner Felge montiert und das tue ich mir aktuell nicht an, den runter zu ziehen. Den würde ich also (inkl. Felge) gegen ne Originalfelge tauschen.   
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