Zum Inhalt springen

LACK


Empfohlene Beiträge

Am schnellsten und am einfachsten beim Vespa-Händler... Allerdings sind die preise nicht soooo dolle...

auf der seite "vespa - das archiv" findest du aber auch eine farbtabelle - da kannst du dann nachschauen welche farbe das von einer anderen firma ist...

(link zu dieser farbtabelle gibt es auch im tips bereich auf der nukes-webseite...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aso danke.HILFE

-Wo hat sich denn bei mir der Farbcode versteckt???????????

Weinrote PK50XL von 1989.??? ??? ???

Ich habe mich entschieden die Backen neu zu Lackieren

aber brauche den Farbcode(sieht man das eigentlcih wenn man das lackieren LÄSST ,also ich meine ist das dann dunkler heller oder der rest ist ausgebleicht,wie is das norml so bei nem 12 jahre alten lack??)

DANKE SCHONMAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... bei manchen vespen war glaube ich die farbnummer irgendwo im rahmen versteckt - bin mir aber nicht sicher...

evtl. kann man die farbnummer über die fahrgestellnummer herausfinden, maybee...

nun, dein "alter" lack wird evtl. etwas heller sein als der neue, je nachdem an welcher stelle du nachlackierst sieht man das dann (mag u.U. wie ein schatten wirken), oder halt gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Rahmen nach, also da wo der Tank sitz, da hab ich das schon mal bei einer neuen PK gesehen (Bj. 95 oder so) da war eifach ein ettikett aufgeklebt. Aber wenn du's sowieso nachlackieren LASSEN wills musst du dir darüber keine Sorgen machen. Ein guter Betrieb kann dir exakt den Ton mischen, den deine Vespa jetzt hat (auch ausgebleicht) und bei den Kantigen Backen der PK wird man auch keinen Unterschied sehen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information