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Suche v50 4-Eck Emblem Unificata O-Lack Giallo Arancio


CWH

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer V50 Unificata (4-Eck Emblem, Rundlenker, kurzer Radstand und größere Motorklappe).

 

Serien/Rahmen-Nummern Vespa 50 (N - Deutsches Model): V5A1T - 92877 bis 190977

Serien/Rahmen-Nummern Vespa 50 L: V5A1T - 500001 bis 530932

 

Lieber ne intalienische "L" aber schon klar, wir sind nicht bei "wünsch Dir was" ;-)

 

Sollte komplett sein, wenn möglich mit deutschen Papieren, O-Lack bitte nicht "zum freilegen", Farbe erst mal egal, hängt vom Angebot ab, auch wenn ich sicher Vorlieben habe :muah:....

 

Die Preise kenn ich, bitte Angebote per PN

 

Beste Grüße 

 

CWH

 

:cheers:

 

 

Bearbeitet von CWH
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vor einer Stunde hat Frengo folgendes von sich gegeben:

Für eine Top unificata sollte das Budget bisschen erholt werden;-)

kommt Angebot, kommt Preisverhandlung...

kommt kein Angebot ist Preisverhandlung nicht notwendig...

 

;-)

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  • 11 Monate später...
vor 3 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Die alten gehen zuletzt ;-)

Vorher geht das neuere Zeug.....

Bertram, das bezieht sich doch hoffentlich nicht auf unser Alter ,-)) gut abgehangen und konserviert hält doch länger ;-)

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vor einer Stunde hat CWH folgendes von sich gegeben:

Bertram, das bezieht sich doch hoffentlich nicht auf unser Alter ,-)) gut abgehangen und konserviert hält doch länger ;-)

:laugh:

War jetzt eher auf das Bj. der Roller bezogen...;-) :cool: :-D

 

:cheers:

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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