Zum Inhalt springen

Mein Motor läuft nicht mehr!!!!!!!


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Also, folgendes Problem habe ich mit meiner v50(Bj.76):

Bin etwa eine halbe Stunde gefahren,wollte dann vom 4. in den 3. Gang schalten,aber der Motor ging dabei aus(nicht abrubt,sondern eher langsam-büüüüühhh,so kann man es glaube ich in Worte fassen)

Habe sie ab da nicht mehr antreten können!Habe sie aber noch 2 mal angeschoben bekommen,sie ging aber dann wieder aus(Vom 1. in den 2. Gang)!

Vergaser ist ok!Habe die Düsen gesäubert!

Zündfunke ist auch in Ordnung!

Spritzufuhr ist auch gewährleistet!(Zündkerze ist feucht)!

Woran kann es sonst noch liegen?

Bin für jeden Tip sehr dankbar!!!!!

Alsdann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sehr interessant, gleiches problem habe ich bei meiner v50s bj '63! auch bei mir stimmt spritzufuhr, zuendfunke, etc. sie laeuft ca. 5 sekunden (1. gang in 2.), dann stirbt sie ab, geht erst nach 2-5min wieder an.

ich glaube das problem liegt an der zuendspule. die laedt einen kondensator auf, der durch den unterbrecher entladen wird und den zuendfunken erzeugt. so ein kondensator kann rei3en und hitzeanfaellig sein. dh wenn wenig funken kommen, reicht die kapazitaet, sonst nicht. wechsel mal hinten die zuendbox aus, oder probiers mit ner elektronischen zuendung.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information