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smallframe zeug------und einen Largeframe Motor


Pk_driver

Empfohlene Beiträge

Hallo

so hier mal bissl smallframe zeug:

Orginal PV 125 Kurbelwelle WEG

20040614121503.jpg

Orginal PK XL Sitzbank(die mit dem plastikrand)

20040614121116.jpg

Preis: 25 ? Vb

Zündung 6V kontaktlos mit Polrad WEG

20040614121400.jpg

Zündung 6v kontakt PV Orginal mit Polrad

20040614121155.jpg

Preis: 25 ? Vb

Antikrücklicht klein ,neuwertig WEG

20040614191413.jpg

20040614191345.jpg

Preis: 15 ?

Dellorto 16/15 Vergaser und ASS

Preis: 15 ?

ach ja und noch was für die largeframe fraktion

Nen Ts-motor(laut nummer) VNL3M

hat den gummi aufm polrad also tippe ich auf kontaktzündung(korrigiert mich falls ich müll rede!)

Müsste 125 ccm haben,mit 20/20 Si-vergaser,mit dreck,ungeöffnet,ohne Puff

20040614121041.jpg

20040614121009.jpg

Preis: 130 VB

wenn ihr was wollt einfach PM an mich... :-D

Bilder kommen morgen!!

Edith sagt: hab auch noch n paar pk xl teile auf anfrage..

MFG Armin

Bearbeitet von Pk_driver
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was willste für den 125-er haben? Ist da alles ok?

im auftrag von pk-driver....

weis nicht ob der motor ok is.... noch nie geöffnet und noch nie montiert... er dreht....

110? + Versand...

Bearbeitet von The_Rat
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Moin,

erst 110 plus Versand, dann 100 plus Versand, die ich ja nun geboten habe und jetzt wieder 115 plus Versand! Schau mal weiter oben, was Du bis jetzt so geschrieben hast! Finde ich nicht in Ordnung! Will mich ja nicht um 10 Euro streiten aber wenn man etwas für 100 anbietet und jemand sagt ja, kann man nicht einen Tag später 115 sagen.

Nun gib doch mal einen verbindlichen Preis an!

Gruß Gerri!

:haeh:

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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