Zum Inhalt springen

125 SL von 1986 ....


Empfohlene Beiträge

Deine Suche ist bestimmt erfolgreicher , wenn du nach Serveta, Eibar, Paella suchst :-D .Hier ist immer ein schöner Anfang für alles

http://www.lloydy.org/

Tuning entspricht den small blocks wie bei allen anderen Lamys, und über die ups/downs kannst du dich hier durch einen wundervollen Wust an tollen und weniger tollen Beiträgen arbeiten...

Viel Spaß mit dem roten Donner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die serveta+papiere schon in augenschein genommen?

in den papieren dürfte bei fahrzeughersteller "lambretta s.a.l. (e)" stehen,typ+ausführung ist dann li 125-das wird auch auf dem motorblock stehen.

wegen der unterschiede in der optik etc. kannst du noch nach "lince" (engl. "lynx") suchen. elektrische anlage müsste 12v elektronisch motoplat sein und tipps für das tuning der schon angesprochenen smallblocks (125/150/175ccm)finden sich z.b. unter "175 conversion" und zum vielfältigen darinblättern kann der scootercenter-katalog recht viel...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papiere hab ich noch nicht.

Ich hab in den letzten Jahren immer mal wieder hier vorbeigeschaut, bin jetzt aber wirklich überrascht wie schnell und nett ihr mir weitergeholfen habt.

Besonderen Dank :-D wegen der "Baugleichheit" zur Serveta 125 LI.

Ich hoffe wir werden uns hier häufiger austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
    • Verkaufe Elestart Lüfterrad von meiner Vespa PK 80 s in gutem Zustand ohne Ausbrüche, es lief bis zum Ausbau ohne Probleme.   Preis 90 € + Versand Liegt in 95326 Kulmbach Nirgends anders Inseriert. Das Lüfterrad gehört mir        
    • Bei Kurbelwelle empfehle ich immer eine Sip Kurbelwelle, sind einfach aktuell das beste auf dem Markt. https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-sip-premium_45021500   Außerdem solltest du dir Gedanken machen ob du nicht auf den Malossi Sport umsteigen möchtest. Der Malossi alt ist untenrum einfach deutlich schwächer. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information