Zum Inhalt springen

Liberty 50, 4T


Empfohlene Beiträge

Grüßeuch zusammen. Trage mich mir dem Gedanken, einen 50er Roller in der Feriendatsche der Familie zu stationierten. Hab da aktuell eine P80X stehen, nur ist das nicht in D und das Problem TÜV, dazu muss er zurück. Hab mich durch die Kleinanzeigen gewühlt und der Liberty 50 ist mir aufgefallen. Größere Räder, gut für miese Straßen.

2008, 5000KM, 500€, 4 Takter. Die Infos im Web sind eher dürftig über das 4T Modell. Könnt ihr dazu was sagen. Evtl. anderes Modellen? Eins is klar, so einen chinesischen Scheisshaufen für 100€ wird es nicht werden. Danke schon mal. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar noch keinen, aber da ich ja durchaus noch ein Beinchen in der Plasteroller Szene habe, weiß ich, dass die Dinger als sehr Zuverlässig und Robust gelten. Nicht umsonst wird die Liberty von so vielen Bringdiensten eingesetzt.
500 Kracher kommt mir bei dem BJ fast ein wenig günstig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chrisan!

Schon klar, dass ich hier mit so einem Plastikbomber nicht so richtig bin. Ich habe aber auch keine Lust mich dafür wieder in einem anderen Forum anzumelden. Eine Blechfünfziger würde zwar zum Fihrpark passen, ist mir für die Anwendung einfach zu teuer. Nebeneffekt der 50cc wäre, dass die Frau auch fahren kann.

Bearbeitet von velorex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @velorex

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen (Probier’s mal bei deinen Heinkel-KollegInnen, die haben sicher mehr Verständnis :-D), und wer sich so einen Schiet wollen wollend antut, darf sich gerne zusätzlich woanders registrieren. Versuch' es mit dieser Kackschüssel unter:
http://www.scootertuning.de/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.

bei deinem lokalen Wertstoffhof.

Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – die unendlichen Weiten des Internetzes bieten dir noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!

 

Herzlich,
das Moderatoren-Team des GSF

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information