Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Super Sprint

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Wahnsinn :love: zwei erste Serien, mit Originallack, aber leider ohne Toolboxen :-D

edit sagt: Obwohl, die bei Hercules haben die Idee mit dem "Dummy Tank" einfach weiterentwickelt und in das Mofa integriert :-(

Bearbeitet von kymco-racer

Geschrieben
aber leider ohne Toolboxen :-D

Leicht gemacht - und niemand merkt den Fake :-(

5.jpg

Geschrieben
  • Autor

Jaaaaa!!! Verdammt!!! Ich brech ab! :-(:-(:-(

Das wird DER Renner der Saison! :-D

...Das wärs doch mal, oder? Mit so nem "Umbau",nur noch mit ersatzrad und orig. Radkappen, alles in lachsrot lackiert aufs nächste Treffen zu fahren! :-(

Geschrieben

mehrmehr durchfall....

lol

artax

Geschrieben

doppelpost

Bearbeitet von artax

Geschrieben
...Das wärs doch mal, oder? Mit so nem "Umbau",nur noch mit ersatzrad und orig. Radkappen, alles in lachsrot lackiert aufs nächste Treffen zu fahren! 

Das sieht dann ungefähr so aus :-(

7.jpg

Let's go :-D

Bearbeitet von king olli

Geschrieben
  • Autor

King Olli, einfach GEIL!! :-D Vielleicht schaff ichs bis nächste Woche zum run&race in Liedolsheim. Hab noch ne GFK-Toolbox und Lack zuhause :love:

Geschrieben

Wenn Du das machst, schicke ich Dir per Post nen Kasten Bier... :-D

ps. ...sollte ich nicht doch noch persönlich an den Start gehen - dann bring ich nen (extra-)Kasten für DIch mit :-(

Geschrieben
  • Autor

Hab sogar noch ein Prima-5-ss mofa zuhause rumstehen... :-( Bin jetzt echt am Überlegen, weils schon sooo blöd ist, das es schon wieder Geil ist! :-D

Geschrieben

Du wärst auf alle Fälle der absolute Held beim r&r!!! Die Frage ist jetzt nur noch, in welcher Klasse die Prima-5-ss :love: starten darf... :-( Am Ende bringst Du das ganze Renn-Konzept durcheinander, musst ganz alleine fahren und gewinnst einen FETTEN Pokal...

So, oder so: :-D

edit..: Zwei Pokale! Den zweiten für den schönsten Custom-Scooter!!! :-(:-(:-(

Bearbeitet von king olli

Geschrieben
  • Autor

Hach, das wärs...ganz alleine auf dem Siegerpodest... :love:

Aber da wäre ja noch die Customshow :-(

...mit dem auffrisierten Prima-5ss besoffen im Ganzen Gelände rumheizen, ein Traum :-D :plemplem: :-(

Geschrieben
Aber da wäre ja noch die Customshow

Da habe ich auch gerade dran gedacht u. deshalb den letzten Beitrag sooofort editiert :-D

Geschrieben
  • Autor

Und die neidischen Blicke erst am Leistungsprüfstand... :-D

edit: Auf jeden Fall werde ich Dich bei meiner Siegerehrung in meiner Dankesrede erwähnen, King Olli :-(

Geschrieben

Und dann in der nächsten 'Classic-Scooter':

8.jpg

:-D:-(:-(:-(

geh jetzt mal schlafen... wird bestimmt ein lustiger Traum :-(

Geschrieben
  • Autor

Alles klar! Bis zum r&r dann, ich bin ja nicht schwer zu finden, da wo halt die Menschentraube herumsteht, da bin dann ich mit der "5ss-s"! Dann :-D ma einen!

Geschrieben
  • Autor

Werd mich jetz echt in die Falle hauen, kann bestimmt nicht schlafen,bin schon voll aufgeregt vor meinem "großen Auftritt" beim r&r :love: