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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Habe mir einen 136 Malossi gekauft Membrangesaugt und mit einen

25-Vergaser.

Denn Vergaser habe ich schon ziemlich optimal eingestellt.

Aber aus irgendeinen Grund geht sie nur 80km/h! Sie dreht zwar unten nicht schlecht aber bei Vollgas geht sie aucht nicht recht viel besser als mit Halbgas. Kennt jemand das Porblem? Bitte helft mir!!!

Geschrieben

Quote from Gerhard, posted on Sep. 26 2001,19:16

Probier mal ne 110´er HD! Und schau mal nach der standgas düse. sollte so um die 50-55 haben!!    aber ne kontacktzündung hast du nicht noch zufällig drin????  könnte sonst sein das der unterbrecher nicht mitmacht!!!   MfG  M

Geschrieben

Hab ne 112 HD und eine elektronische Zündunng.

Bei Vollgas röhrt sie grell aber geht es nix weiter.

Kan es sein das der Auspuff durch zu fettes einfahren verstopft wurde?

Oder das die Unterdruckpumpe zuviel oder zuwenig Benzin pumpt.

Oder das das Membran Verdreckt ist?

Bei der Steckverbindung von Auspuff und Krümmer kommt auch ziemlich viel schwarze Flüssigkeit raus.

Geschrieben

Ich hab mir beim SIP eine verstärkte 4 Scheiben Kupplung mit Feder gekauf. Die Membran habe ich schon Kontrolliert.

Ich glaub der Simmering auf der Schwungseite ist undicht.

Kann die fehlende Vorverdichtund soviel leistung kosten?  

Kann ich den Simmering wechseln ohne das ich den Motorspalte?

Geschrieben

Also der auf er Zündungsseite?! Den kannste so wechseln.Einfach GANZ vorsichtig mit nem kleinen Schraubendreher rauspröckeln.Achte aber unbedingt darauf die Welle an der "Dichtfläche" nicht zu zerkratzen.Was fährst DU denn für ne Welle? Vollwange?

MfG

CHristian

Geschrieben

Ich fahre eine Vollwangenwelle.

Jetzt nach erneuten Vergasereinstellungen läuft sie besser, wenn ich aber Vollgasgebe geht sie am Anfang gut weg dann bleibt sie ca 1-2sek. auf gleicher Drehzahl und dann schießt sie weg wie eine Rakette. Ist die Vergasereinstellung (Nadelposition zu hoch oder zu niedrig) schuld?

Geschrieben

hört sich nach viel zu kleiner ND an, war bei mir auch mal so (50er ND), gibt gern Klemmer wenn du nach ner Vollgasfahrt vom Gas gehst (eigene 125 km/h Erfahrung). Mit ner 58er ND hat er dann sauber und ohne Aussetzer hochgedreht.

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    • Die Klammer braucht es nicht. Das Kunststoffteil ist das Widerlager und ja, da müssen die Züge durch damit sie einen Auflagepunkt haben, sonst würden sie durchrutschen und Schalten funktioniert nicht. Hinten an der Schaltraste sind das dann die geschraubten, holen Dinger mit der Kontermutter.
    • Ich tippe ganz heftig darauf, dass am Zylinderkopf Luft gezogen hat. Wenn ich mir das "Spülbild", zumindest das was noch zu sehen ist von dem Zylinderkopf der da auf dem Foto liegt, dann sieht das mit den parallel verlaufenden Streifen des bisschen Ruß so aus als hätte da der Zylinder mit geatmet. Ich vermute mal, dass er erst sehr gut lief, als so richtig mit Schmackes und dann fühlte es sich an als hielte jemand das Hinterrad fest. Beim neuen Zylinder mit Drehmoment verschrauben und abdrücken.  
    • How do you call an Alligator wearing a vest?   Investigator!
    • Die wichtigsten Dinge im Leben!
    • Ach das größere schwäbische Stiftungsunternehmen   Ich hab mich bis zum Abi gequält und gemogelt. MSS Quali Punktlandung, halt eben gerade so. Schnitt eher am unteren möglichen Ende. Mathe nur Grundkurs, dadurch auch im Physik LK keine Konifere gewesen…   Danach Schnauze voll und erstmal Energieelektroniker. Plötzlich machte was echten Sinn und auch noch Spaß. Stationen Monteur, Medizintechnik Servicetechniker. Irgendwann Abendschule Techniker für Informatik und in Automotive gerutscht.   
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