Zum Inhalt springen

Brauchbarer Spiegel für T5 unter Lenker?


PX-FL-HH

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Bitte gebt mir mal einen Tipp: bei meiner T5 war die obere Spiegelaufnahme unrettbar defekt.

Nun kaufte ich mir den Halter von Salemspeed und habe nun also eine universelle Spiegelhalterung unter dem Lenker.

In einem anderen Thread fand ich, dass die T5 der ersten Serie wohl runde, mattschwarze Spiegel hatten. So etwas hätte ich am liebsten auch.

Ich finde aber keinen entsprechenden Spiegel, der auch einen relativ langen Arm als Ausleger hat, damit ich nicht nur meinen eigenen Arm sehe...

Also: welche Spiegel fahrt ihr?

Danke und viele Grüße

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bitte nicht vordrängeln!

Einer nach dem anderen!

 

Im Grunde ist es ja auch Quatsch, die Frage speziell auf T5 zu münzen.

 

Also: welche Spiegel für PX oder T5 zur Befestigung unter dem Lenker haben einen Arm, der lang genug ist, dass man auch tatsächlich etwas sieht?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Es antwortet keiner weil du das alles mit der Suche finden kannst

 

Hm, habe ich an sich genutzt, aber probiere ich gerne noch einmal.

Wobei etwaige Ergebnisse von 2006 nur noch begrenzt Gültigkeit besitzen, wenn es um konkrete Produkte geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinschildspiegel sind nicht so meins :satisfied:

An der T5 hab ich ein Spiegel mit Unterbaubefestigung mit 190mm Armlänge sind das glaube ich. Das ist einer von diesen Standard Chrom Dingern in Rund, von denen es unzählige auf dem Markt gibt. Der ist OK und erfüllt seinen Zweck als Rückspiegel und ist lang genug, das man nicht nur seinen Arm sieht :-)

Meine PX Spiegel hat einen 85mm Ausleger. Ich kann meinen Linken Arm während der Fahrt bewundern. Wenn ich den Arm anlege gehts aber. Der Spiegel ist eher so nen TÜV Alibi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information