Zum Inhalt springen

Suche PX125/150/200 Rahmen mit Papieren


SchwatzGelb

Empfohlene Beiträge

Hab noch nen PX 200 alt, bj84, Rahmen, Backen, Koti, Gepäckfach. Inclusive Papiere. Diverse Kleinteile sind aus der "Krabbelkiste" als giveaway noch aussuchbar... VB 600, so wie er ist. 

Rostfrei und Dellen ordentlich heraus geklopft. Auf Wunsch können auch die Sicken in den Backen glatt gerollt werden (englisches Rad) und oder Blinker Öffnungen sauber zu geschweißt werden. Auch andere Blecharbeiten auf Wunsch. Über solche eventuellen Sonderwünsche müssen wir dann natürlich, preislich noch verhandeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information