Zum Inhalt springen

Suche Schrauberdomizil in Düsseldorf


BlueRally200

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

dies ist mal ein etwas außergewöhlicheres Topic in der Rubrik "SUCHE"!

Ich bin vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf gezogen. Leider hab ich in der Nähe meiner neuen Wohnung keine Möglichkeit meine frisch restaurierte Vespa Rally 200 (Bj. 1975) sicher unterzustellen!

Zur Zeit steht das Schätzchen noch bei meinen Eltern in der Garage. Alles ganz nett, aber das ist 100 km von D-Dorf entfernt! Sich mal eben auf den Roller zu schwingen und ne Runde zu dreh ist also nicht ganz so einfach!!! :-((

Vielleicht gibt es ja in D-Dorf ein paar nette Rollerschrauber die ne kleine Werkstatt oder Halle haben und zufällig noch jemanden unterbringen können!?

Würde mich selbstverständlich auch an den Kosten beteiligen...

Bin auch ganz pflegeleicht!!! :-D

Gott zum Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich muss in diesem Punkt auch mal wieder aktiver werden. Bei mir sind es 130 km zur derzeitigen Garage.

In allen anderen Städten gibt es kleine Grüppchen, die sich eine Schrauberhalle teilen. Das muss doch in Düsseldorf oder Umgebung auch klappen.

Wenn man bei immoscout reinschaut gibt es zumindest in Neuss oder Richtung Krefeld was zu vertretbaren Preisen, wenn man ca. 5 Leute zusammenbekäme.

Also Leute, wer ist solvent und stubenrein und hätte Interesse bei sowas mitzumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information