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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ cal.68

Zumindestens der Honka!!! Der is gayl auf alles was braun :shit: und gelb ist :cheers: und auch sicherlich auf :puke: !!!!!

Also wenn du auch auf so was stehst dann melde dich mal bei mir.

ich steh nur auf haarige lambrettafahrer:rotwerd:

Bearbeitet von Gnitte
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wat is denn nu bodybuilding????

ich weiß doch das du auf heiße jungens popos stehten tus??? :sabber: :sabber: :sabber:

der gatti hat mir heute abend erzählt!!!!

Bearbeitet von Gnitte
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab euch doch alle so gerne!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :sabber: :sabber:

@ ignition

ich bin schon sehr scharf auf dich!!! morgen abend wirds sicher sehr heiß her gehen.

Ich :love: :love: :love: :love: :love: dich!!!!!!

Bearbeitet von Gnitte
Geschrieben
ich will auch GAY freunde haben...

seit ich am mittwoch den bericht bei "wahre liebe" über die green bertes gesehen habe bin ich chef gay...

hey wenn ihr mal bock auf

fritz habt  dann mailtz mir :o)

GREEN BERTES

EINE SCHANDE IST DAS!!!

Die Green Berets sind normalerweise eine Eliteeinheit der Armee nicht so Schwuchtelspastis! Den gehört ordentlich die schwule Fresse poliert!

Ist doch wahr...

:uargh:

Geschrieben

also ich hätte auch nix gegen so nen heissen analstöpsel!

ich würde auch mal gerne nen männliches arschloch lecken, mein schnurrbart kitzelt dann auch immer so schön. und die kotbrocken, die daran hängen bleiben, kann ich am nächsten tag bei der arbeit noch vernaschen :love:

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    • Der Motor wurde bereits 3x geöffnet, es sind keine Schleifspuren zu sehen. Der Raum beim Lüfterrad wurde sogar farbig bemalt um eventuelle Schleifspuren besser sehen zu können. Leider nichts sichtbar. Danke!
    • Mit "hat Durchgang" kannst du nicht behaupten, dass es nicht defekt sein kann.   Mess mal ob das Kabel zu Blech auch Durchgang hat, also durchgescheuert ist. Würde das   "schalte ich das Licht ein fällt die Spannung am Lichtschalter "   Erklären.
    • Das wurde bereits mehrmals überprüft, ist aber nicht drinnen. Danke!
    • Das kannst du dir aussuchen.   Es passt auf mehrere ...   Und wie es gemeint ist: Jeder Konflikt hat 2 Seiten und beide Seiten geben wohl mit ziemlicher Sicherheit dem anderen die Schuld, der "böse Aggressor" zu sein.
    • Um hier mal die Idee, die mir zu den Zugankern im Hinterkopf schwirrt. Ich werde da kein Geheimnis draus machen, mein Wunsch wäre möglichst viel Input von Euch zu bekommen.   Meine Bemühung wäre ja, wie es @karren77schon angerissen hat, ein mögliches einbeulen der Zyliwand zu verhindern oder zumindest zu minimieren. Ich würde die Zuganker, danke an für seinen Tipp@Yamawudriaus Nirostastahl anfertigen, Ausdehnungsfaktor fast wie bei Alu.   Der geringere Ausdehnungsfaktor kommt mir schlussendlich am Schluss zugute. Die Zuganker werden in der Länge ca. 5-6/100mm "länger" angefertigt, damit es beim runterspannen des Zylis über den Kopf hier zu einer Entspannung auf die Zylinderdichtfläche oben gibt.   Das wirkt wie das sogenannte Spannpratzenprinzip. Hier wären bei evtl. setzen der einzelnen Dichtflächen der Zuganker, Zyliflansch und des Kopfes Reserven in der Vorspannung vorhanden.   Grösstmögliche Ø der Zuganker, (Zyli soll p&p bleiben) im oberen Bereich des Zylis bin ich noch am überlegen, ob in die Zuganker oben Innensechskant zum verschrauben kommen, hier wäre ne grössere Auflagefläche vor handen.   Bei Aussensechskant oben am Zuganker verlier ich halt enorm an Auflagefläche, und der Zyli müsste von oben für die Nuss gefräst werden, weniger wie SW 17 käme wegen der Auflagfläche in Betracht. Vorgesehen ist auch oben M8    Zum anderen Ausdehnungsfaktor, Alu zu Nirosta, wenn die Alubauteile in der Länge durch Wärme wachsen, der Zuganker dagegen weniger, nimmt das hier Kräfte raus, betreffend der Gefahr des einbeulen's,
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