Jump to content

Recommended Posts

Thema 1 = erledigt

 

Thema 2:

Hallo GSF, 

 

ich hab mein Topic geändert, da Thema 1 nun erledigt ist und kein neues Topic eröffnen möchte. 

Ich suche nach einem passenden Bremslichtschalter gemäß den Bildern. Vielleicht hat einer etwas passendes oder kennt eine Bezugsquelle. Das Teil trägt die Bezeichnung:

 

CEV

BRE/ET A.M.

Mod. 9200

 

vG

Tom

IMG_20200618_152057.jpg

IMG_20200618_152048.jpg

IMG_20200618_151635.jpg

Edited by tom2304

Share this post


Link to post
vor 15 Minuten hat tom2304 folgendes von sich gegeben:

Kennt Ihr eine Bezugsquelle? 

 

PS: Dort könntest du dir die Teile 54 + 47 machen lassen, genaue Maßangaben vorausgesetzt.

Edited by sähkö

Share this post


Link to post
Gerade eben hat spondy folgendes von sich gegeben:

denke wohl falsch hier im Topic

Was ist denn nun falsch? 

Share this post


Link to post
vor 3 Minuten hat tom2304 folgendes von sich gegeben:

Was ist denn nun falsch? 

Für welches Fahrzeug  ?

Share this post


Link to post
Am 16.6.2020 um 21:46 hat spondy folgendes von sich gegeben:

Für welches Fahrzeug  ?

Orsetto Bianchi. 

 

Aber jetzt erzähl, was ist denn nun falsch? Was bewegt Dich zu diesem wertvollen Hinweis? 

Edited by tom2304

Share this post


Link to post

Das gehört in Blabla Forum rein.

Und dann neues Topic aufmachen.

 

GSFWA und dann Frage

Share this post


Link to post
Gerade eben hat spondy folgendes von sich gegeben:

Das gehört in Blabla Forum rein.

Und dann neues Topic aufmachen.

 

GSFWA und dann Frage

Na, wenn Du sonst kein Problem hast.... Zeit scheinst Du ja wohl zu haben.

 

Für was gibt es dann diesen Forumsbereich?

Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne

Gespanne und Exotenroller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.

 

Share this post


Link to post

Abgesehen davon, dass keiner weiß, um welches Fahrzeug es sich hierbei handelt, hast du damit den ganzen Strangverlauf sinnlos gemacht.

Share this post


Link to post

Die Bianchi Orsetto habe ich oben bereits erwähnt. Abgesehen davon ist das Teil eventuell auch woanders verbaut worden. 

 

Wenn mit Strangverlauf das Zumüllen des Topics mit sinnlosen "das hätte aber in ein anderes Topic gehört"- Kommentaren gemeint ist, dann ja. 

Share this post


Link to post
Am 19.6.2020 um 19:17 hat tom2304 folgendes von sich gegeben:

Die Bianchi Orsetto habe ich oben bereits erwähnt.

 

Nur nicht im Eingangspost, wo dieser Kontext fehlt. 

 

Am 19.6.2020 um 19:17 hat tom2304 folgendes von sich gegeben:

Wenn mit Strangverlauf das Zumüllen des Topics mit sinnlosen "das hätte aber in ein anderes Topic gehört"- Kommentaren gemeint ist, dann ja. 

 

Der Hinweis auf ein anderes Technik-Unterforum ist nicht unangemessen ;-). Vielleicht ist ein Topictitel à la „Teileforschung Bianchi Orsetto“ o. ä. zielführender :whistling:.

Share this post


Link to post
vor 2 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Der Hinweis auf ein anderes Technik-Unterforum ist nicht unangemessen ;-). Vielleicht ist ein Topictitel à la „Teileforschung Bianchi Orsetto“ o. ä. zielführender :whistling:.

 

BlaBla ist also ein neues Technik-Unterforum? 

 

 

Share this post


Link to post

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie jemand darauf kommt in einem Technik Forum für Exoten (zu dem gehört eine Orsetto zweifelsfrei) einen Kommentar hinterlässt, dass dies nicht in dieses Forum gehört. 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.