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ERLEDIGT Lambretta J125


eins-zwo

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VERKAUFT

 

Spontankauf, der etwas zu spontan war.

Daher kann  sie wieder weg.

 

Preis 500€

 

J125 im O Lack.

Rahmen, Lenkkopf in gutem O Lack, wenig Beulen.

Trittleisten ohne Beschädigung.

Kotflügel und Seitenhauben Flugrost, Beulen.

Rechte Seite mit Rostdelete behandelt, kein gutes Ergebniss.

 

Fehlteile:

Vergaser+Ansauggedöns,

Bremstrommel hinten (derzeit eine Sprint Trommel montiert um den Rollbar zu machen)

Auspuff

Stoßdämpfer

Kleinteile

Papiere

Schlüssel

 

Motor sieht gut aus, hat vom deutschen Vorbesitzer einen Service bekommen,

lief auch, allerdings schaltete er wohl nicht/schlecht (sollte Fairness halber erwähnt werden)

 

Seht Euch die Fotos an.

 

Kann die gegen Aufpreis für eine Spedition zur Abholung verpacken.

Transport vom Käufer uz organisieren

DSC04784.thumb.JPG.6cde56f6cae172f7c26a064a8a073d2e.JPGDSC04787.thumb.JPG.c99169558158e0bf5e5e292f58df27da.JPGDSC04785.thumb.JPG.913f88ae7dff034097bfaae6e6fd1728.JPGDSC04786.thumb.JPG.6460b2a42d7f9d7ca9aae0446db9dff5.JPGDSC04790.thumb.JPG.e1be3276b30973d546ed32770770b3de.JPGDSC04791.thumb.JPG.5a96a384b0beee8e198013234c737219.JPGDSC04793.thumb.JPG.8a109470552b77be91d9c9821fd7ba4f.JPGDSC04792.thumb.JPG.d1e32f3325d3a179bdc184c228043ff6.JPG

 

 

Mein Roller, steht in 41516 Grevenbroich und ist nur hier inseriert

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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