Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Primavera OLack - Bianco - Zustand: tip-top Patina!


PatM

Empfohlene Beiträge

Verkauft...

 

Vespa Primavera Erstlack  - Verkauf wegen Sammlungsverkleinerung VHB 4'321,-€

 

Verkaufe eine Vespa PV BJ 1982 - in weiss - guter Zustand, AT Papiere (Einzelgenehmigung, historisches Fahrzeug).


Die Vespa hat keinerlei Rost oder Durchrostungen. Sie startet sauber, läuft sehr gut, Elektrik funktioniert ebenso (leuchtet und hupt). Ich vermute es ist ein DR133 verbaut weil das Teil ganz ordentlich Dampf hat, Auspuff Malossi Banane nagelneu (Standard Auspuff-Topf auch vorhanden mit einer IGM Nummer oder so, sollte neu abgedüst werden), Stossdämpfer vorne komplett neu (Carbone), Reifen tip-top. Schlüssel vorhanden und auch Steuermarke vom entsprechenden Baujahr ist auf dem Kotflügel zu finden ;-) 

 

Supercoole PV!

 

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder ähnliches

Standort: 6830 AT. - ca. 30 km vom Bodensee

95583308-F540-4E51-9434-EFC77F152881.jpeg

 

0761EBC5-C997-4004-BAFD-3742D99D612F.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0DB38F67-C411-4D2A-B76D-C869A1871E9F.jpeg

B569530F-0ECB-4415-9577-5C89DC44FC0F.jpeg

 

66845DDA-AD47-46F4-92BF-37F223A1D9F0.jpeg

 

Logischerweise keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mehr Infos:

  • Reifen vorne und hinten 43/18 - wirklich sehr guter Zustand
  • Tacho ist original (gesteckte Tachowelle)
  • Vergaser 19.19er
  • Kilometerleistung so wie es aussieht ca. 1'900 nach der Revision
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

gesteckt ist aber nachbau ;-)

 

Der Tacho mit dem weissen Kunststoff Gehäuse ist kein Nachbau, sondern ebenso original.

 

Meines Wissens gehört original der Tacho mit dem Gussgehäuse zur PV, Der mit dem weissen Kunststoff Gehäuse zur ET3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information