Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sifft aufs Trittbrett, rechtsseitig?

Featured Replies

Geschrieben

was ist mit der sprint?

sauft der holm und das trittbrett mit sprit ab?

läuft sie schon oder ..............................................

lg

emilio

Geschrieben

bissl wenig info, oder ?

so wird dir keiner helfen ( wollen/können )

putz das mal gscheit und beobacht wos herkommt

Geschrieben

Und die Farbe wäre auch noch hilfreich:

Schwarz, braun, benzinmässig oder weiss schäumend. Beim Letzteren tippe ich auf Shampoo-Reste von der letzten Hochdruckwäsche :-D

Geschrieben
  • Autor

Farbe der Flüssigkeit is schwarz, motorseitig am Trittbrett(hinten neben Auspuff)! kann das möglicher Weise auf eine gerissene Zylinderdichtung zurückzuführen sein? Oder doch auf einen siffenden Gaser?

dank

Geschrieben
[...] (hinten neben Auspuff) [...]

Oder auf siffenden Auslaß?

Geschrieben

Andere Möglichkeit wäre noch, daß dein Gemisch zu fett ist und somit durch die Zylindefußdichtung durchdrückt!

Wie sieht denn deine Zündkerze aus?

Geschrieben
  • Autor

zündkerze is rehbraun so wies kört oder?

ich persönlich tipp auch auf zylinderdichtung, da es ansonsten nicht am Trittbrett wär.

Geschrieben

auslass : dort wo verbranntes zeug rausgehn tut !

na dann meissel deine festgefressenen stehbolzen raus und gib ihr ne neue fussdichtung :-D

Geschrieben
na dann meissel deine festgefressenen stehbolzen raus und gib ihr ne neue fussdichtung 

...und wenn du schon dabei bist, montier gleich den nagelneuen polini drauf, den ich dir zum vorzugspreis überlassen könnte :-D:-(:-(

Bearbeitet von 8ball

Geschrieben

die fussdichtung is noch original by guiseppe und gerissen is sie auch, ergo nehm ich an das die das is.

aber wie dem auch sei :

du tauschta, dann schauma weiter :wasntme:

Geschrieben
gegen Siff hilft doch aber nur ein Malossi!

scheisse, erwischt... :-D:-(