Zum Inhalt springen

Kaufpreis Vespa 125 LX


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne eine Vespa 125 LX mit folgenden Eckdaten kaufen, weiß jedoch nicht ob der Kaufpreis in Höhe von 2.000,- Euro angemessen ist. Für eine grobe Einschätzungen diesbezüglich, wäre ich sehr dankbar.

 

Hier die Eckdaten:

Erstzulassung 2009

14.000 km

Automatik

Scheckheftgepflegt

TÜV bis 2021

 

Vielen Dank im Voraus

Bearbeitet von Kersi007
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: falls nicht kratzerfrei.....und ohne jedes Zubehör, solltest Du versuchen, auf 1800.- bis 1850.- zu verhandeln

2. bist Du hier auf der falschen Baustelle....

komm mit der LX lieber rüber nach vespaforum.de

3. nicht wundern, wenn noch paar böse Kommentare kommen.....viele hier mögen keine automaticroller

 

Rita

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe_r @Kersi007,
 
wir definieren uns grundlegend als Schaltrollerforum ... daher erfährt dein Gesuch zu dieser Gehhilfe hier lediglich eine Duldung. Wir schenken plastikbeplanktem Gesellschafts-, Technik- und Designmüll keine weitere Aufmerksamkeit.

@Rita lenkt Dich ja in die richtige Richtung. Viel Erfolg!
 
Auf Grund der bisher gewonnenen Erfahrungen mit Gesuchen zu solcherlei Gerät, schließen wir das Topic vorsichtshalber für Antworten. Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass dich jemand weiter dazu beraten möchte, kann man Dich per PN kontaktieren.

 

Danke für Dein Verständnis!

Das GSF-Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information