Zum Inhalt springen

150er MV Motor 04M - Komplett


derTim

Empfohlene Beiträge

Spanischer 150er Motor aus meiner Motovespa 150 GS von 68.

 

Laut Tacho rund 25.000km gelaufen.

Lief laut Aussage des Verkäufers der GS bis zur Stilllegung vor 2-3 Jahren (gibt auch nen Bild der GS mit laufendem Motor von damals), selbst fehlen mir leider die Möglichkeiten das zu prüfen.

Zumindest bewegt sich alles :-)

 

Vergaser, Zündung, Auspuff (in recht gutem Zustand) und nem Haufen Dreck inklusive.

 

Den Kicker hat man wohl nach etwas zuviel Sangria leider durch Schweißen gesichert...

 

Am besten vorbeikommen, befingern und gerne ausprobieren ob er läuft.

 

Preis: 370€

Ort: Stuttgart

Mein Eigentum!

20200408_171048.jpg

20200408_171003.jpg

20200404_162609.jpg

20200408_170954.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

*push*

So wirklich garkeiner? Passt der Preis nicht, muss ichn doch noch putzen, oder mir nen Ständer zimmern um ihn mal laufen zu lassen? Letzteres wollt ich vermeiden, ist im Mietshaus ohne Garage alles nicht so einfach.
So langsam nervt es, dass ich beim Bier holen im Keller immer drüber stolper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information