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  1. Danke für die Tipps! Plastikspachtel oder auch ein Stück Hartholz haben beide nicht zum Erfolg geführt, auch Hitze hat die Mistpampe herzlich wenig interresiert. Mit einem kleinen Schraubenzieher ließ es sich dann alle größeren Brocken ablösen, die letzten Reste lassen sich mit Nitro, Lappen, dem Fingernagel und viel Geduld dann entfernen. So wird mir die nächsten Tage zumindest nicht langweilig :)
  2. Nabend zusammen! Hat hier irgendwer einen Tipp für mich wie ich, möglichst O-Lack schonend, 50 Jahre alte, komplett ausgehärtete (schaut aus wie Bauschaum, ist fest wie Beton...), Gummidichtungen abkriege? Löst sich nur mit viel Kraftaufwand durch kratzen/hebeln, gern in 1mm² großen Stückchen und teilweise auch garnicht. Bei dem Tempo sitz ich noch die nächsten 2 Monate jeden Abend in meinem Kämmerchen... Bisher probiert hab ichs mit Bremsenreiniger und Kontaktspray (nachdes grad rumstand und auf der Dose stand dass man dieses tunlichst fern von Gummi halten soll)... beides leider ohne Erfolg
  3. Guten Abend zusammen, für meine hübsche Spanierin (GS 150) suche ich noch nach einem passenden T5 Motor. Unverbastelt, in gutem Zustand, ohne Tuning (da nur B196), möglichst komplett und am besten irgendwo im Umkreis von von 100-150km um Stuttgart :) Gruß, Tim
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