Zum Inhalt springen

150er MV Motor 04M - Komplett


derTim

Empfohlene Beiträge

Spanischer 150er Motor aus meiner Motovespa 150 GS von 68.

 

Laut Tacho rund 25.000km gelaufen.

Lief laut Aussage des Verkäufers der GS bis zur Stilllegung vor 2-3 Jahren (gibt auch nen Bild der GS mit laufendem Motor von damals), selbst fehlen mir leider die Möglichkeiten das zu prüfen.

Zumindest bewegt sich alles :-)

 

Vergaser, Zündung, Auspuff (in recht gutem Zustand) und nem Haufen Dreck inklusive.

 

Den Kicker hat man wohl nach etwas zuviel Sangria leider durch Schweißen gesichert...

 

Am besten vorbeikommen, befingern und gerne ausprobieren ob er läuft.

 

Preis: 370€

Ort: Stuttgart

Mein Eigentum!

20200408_171048.jpg

20200408_171003.jpg

20200404_162609.jpg

20200408_170954.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

*push*

So wirklich garkeiner? Passt der Preis nicht, muss ichn doch noch putzen, oder mir nen Ständer zimmern um ihn mal laufen zu lassen? Letzteres wollt ich vermeiden, ist im Mietshaus ohne Garage alles nicht so einfach.
So langsam nervt es, dass ich beim Bier holen im Keller immer drüber stolper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information