Zum Inhalt springen

Stage6 Radial-Bremszange, Stoßdämpferfeder Stage6,


Kölner

Empfohlene Beiträge

 

  • P - sieht unten 
  • O - 50354 Hürth
  • R - siehe unten
  • N - nur hier
  • O - gehört alles mir


Stage6 4-Kolben Radial-Bremszange in schwarz, Artikelnr. S6-1400375, mit Sinterbelägen, neu in OVP, 130,-€

IMG_2862.thumb.jpeg.048b1f3399469c1262262c7f00d58070.jpeg

 

Stage6 Stoßdämpferfeder, war auf einem PX-Dämpfer für hinten montiert, minimale Gebrauchsspuren, müsste 100 oder 115LB haben

Länge 195mm, ID 50mm, AD 62mm  15,-€

5F0BDA9D-4A3D-437A-A2EA-BAA58C3D3C1B.thumb.jpeg.070cff33dada1821a5a09102ea299a4d.jpeg

 

Magura HC1 Radialbremspumpe, 12mm Kolben, neu in OVP, mit Ausgleichsbehälter und Montagekit 240,-€

 

Crimaz Primär, 28er und 29er Ritzel mit 67er Primär (1000km Laufleistung) 180,-€

 

Bremspumpe Nissin, Kolben 12,7mm, 150km gefahren, inkl. Bremslichtschalter 30,-€

 

Stage6 Stoßdämpferfeder, war auf einem PK-Dämpfer für vorne montiert, minimale Gebrauchsspuren, müsste 100 oder 115LB haben

Länge 125mm, ID 50mm, AD 60mm  15,-€

 

Crimaz Primär, 27er(neu) und 28er Ritzel mit 69er Primär (800km Laufleistung) 160,-€

 

LUZ Ansauggummis,  NEU, für Quattrini M200 & Keihin PWK 35 12,-€

 

V50 Tank, außen Soda-gestrahlt 35,-€

 

BFA Hauptwelle Smallframe NEU 160€

 

AF Parts Stoßdämpferversatz für SF, einmal verbaut, nie gefahren, mit M10 Uniball 70,-€

 

BGM Hauptständer Smallframe Soft Stop, inkl. Ständerfüßen, einmal verbaut 35,-€

 

Trennpilz Kupplung SIP Race, NEU 10,-€

 

Schloss für Seitenfach / Motorklappe SF, NEU 5,-€

 

Gebrauchtes Faio Getriebe 300,-€ 

 

Marchald Luftfilter NEU, mit Adaptern für Durchmesser 28, 32, 36, 38, 43mm 15,-€

 

GP One CNC-Lüfterrad für Smallframe Vespatronic / Vape / Overrev Zündung, NEU, einmal verschraubt aber nie gelaufen 105,-€

 

Universal Kennzeichenbeleuchtung, NEU, mit e-Nummer 4,-€

 

Klemmspiegel Bumm Nierenform, Chrom, gebraucht  5,-€

 

Bremsleitung Stahlflex, Länge 1290mm, carbon transparent, 150km gefahren, ink. 1x 90 Grad Fitting schwarz 45,-€

 

Bearbeitet von Kölner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Kölner änderte den Titel in SF V50 Tank, Nissin Bremspumpe, Ansauggummi PWK 35 für M200 & M1L
  • Kölner änderte den Titel in Nissin Bremspumpe
  • Kölner änderte den Titel in Crimaz Primär SF 27/69 & 28/69 , Nissin Bremspumpe
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information